geranie Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin moin, am 10.8. war ich zum ersten Mal in Düsseldorf zum spotten und bin jetzt dazu gekommen mal eine kleine, unvollständige Auswahl an Bildern zu bearbeiten. Wie es bei solchen "Erstbesuchen" so ist, fotografiert man am Ende alles, was einem vor die Linse schwebt, sodass ich eine unglaubliche Menge an Bildern auf der Platte habe und jetzt einfach mal frei Schnauze ein paar Bilder ausgewählt habe, die ich euch nun präsentieren möchte. Bearbeitet wurden die Bilder an einem etwas schwachen Laptopbildschirm, sodass ich die Qualität nicht 100%ig einschätzen kann. An meinem großen Rechner funktioniert dass doch deutlich besser. Jetzt aber genug Text, ab zu den Bilder: XL und Miami Air Zwitter D-AXLJ//Boeing 737-81Q//GXL - XL Airways Germany Ist in Düsseldorf natürlich (noch?) ganz groß D-ABGP//Airbus A-319-112//BER [AB] Air Berlin D-ABLD//Boeing 737-76J/W//BER [AB] Air Berlin Ich bin und bleibe einfach Fokker-Fan D-AFKC//Fokker 100 (F28-0100)//KIS [3T] Contactair YR-SBL//Saab-Scania 2000//KRP [V3] Carpatair Ich dachte die wären durch Citations ersetzt worden? D-IOSB//Piper PA-42-720 Cheyenne 3A//Lufthansa Flight Training Wurde erst am 6.6.2011 ausgeliefert TC-ASP//Boeing 737-82R/W//PGT [H9] Pegasus Airlines Lies es beim Aufsetzen dann kräftig rauchen TC-TJJ//Boeing 737-8S3/W//CAI [7H] Corendon Airlines CS-DXO//Cessna 560XL Citation XLS//NJE - NetJets Transportes Aereos Lange Geschichte, flog für Sabena, Lufthansa, Swiss und jetzt Air Berlin D-ABXB//Airbus A-330-223//BER [AB] Air Berlin A6-EMN//Boeing 777-31H//UAE [EK] Emirates TC-TJJ//Boeing 737-8S3/W//CAI [7H] Corendon Airlines HB-IXX//British Aerospace Avro RJ-100//SWU [LX] Swiss European Air Lines TC-SNM//Boeing 737-8BK//SXS [XQ] Sun Express YL-BAI//De Havilland Canada DHC-8-402 Dash 8//BTI [bT] Air Baltic Gear up! D-ABGP//Airbus A-319-112//BER [AB] Air Berlin Schön? Über Geschmack lässt sich streiten... TC-SUZ//Boeing 737-8HX//SXS [XQ] SunExpress TC-SUZ//Boeing 737-8HX//SXS [XQ] SunExpress VQ-BBD//Airbus A-319-111//AFL [sU] Aeroflot Das war es erstmal fürs Erste. Ich hoffe dieses kleine Konvolut an Bildern gefällt. Über Anmerkungen, Hinweise und Kritik würde ich mich natürlich freuen! Benutztes Equipment: - Sony Alpha 200 - Minolta AF 100-400 APO 4,5-6,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.