Zum Inhalt springen

PC-7 Team am Bülifäscht

drumdummy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Wie erwartet vollführten die Piloten des PC-7 Teams Ihre Flugkünste über Bülach. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit. In strömendem Regen, vollführten die Piloten: Rollen, Loopings und vieles mehr!

Wie oben schon erwähnt waren die Wetterbedinungen alles andere als einfach für Fotografen, wie es für Piloten war, kann ich leider nicht beurteilen ;)

So nun aber zu meinen kläglichen Fotos :-)

pc7team1von19.jpg

pc7team1von13.jpg

pc7team1von12kopie.jpg

pc7team1von1.jpg

pc7team1von15.jpg

pc7team1von14.jpg

pc7team1von16.jpg

pc7team1von17.jpg

pc7team1von18.jpg

Ich weiss, die Bilder sind nicht der Hammer, hoffe ich kann euch trotzdem zeigen, dass es durchaus interessant war :D

neversummer1986

also ich find die Bilder gut! Wenn man bedenkt dass das Wetter teilweise wirklich miserabel war. Hast du vom Hügel hinter dem McDonalds fotografiert? Dort war die Sich wirklich optimal! :rolleyes:

Gruess

Michi

Hast du vom Hügel hinter dem McDonalds fotografiert? Dort war die Sich wirklich optimal! :rolleyes:

Genau, habe vom Eschermoser aus fotografiert =)

Gruess

Deniz

Danke Deniz,

Schade hat das Wetter nicht mit gemacht, die Sonne kam als die Show vorbei war. Hier noch ein Paar Bilder von mir.

Warst du der auf dem Eschermoser, mit der gelben Jacke und dem riesigen Objektiv?

ganz tolle Fotos!

Warst du der auf dem Eschermoser, mit der gelben Jacke und dem riesigen Objektiv?

ganz tolle Fotos!

Danke

Nein ich war bei der A51 vis à vis vom Fussballplatz.

Oli was meinst du mit Simbas? Stehe uf em Schluch :006:

Gruss

Patrick

Das wären dann allerdings Z8 - Simbas fahren soweit ich weiß nur in Frankfurt und eventuell noch alte in Wien. Aber das nur als Detail am Rande.

Ich bin unplanmäßig zum Parkplatz Oberglatt gefahren und hab mich schon gewundert, weshalb in Bülach so viele Autos am Wegesrand stehen. Zu spät gemerkt, aber auch von Oberglatt aus sah's noch interessant aus:

PC-7-Team_1.jpg

PC-7-Team_2.jpg

PC-7-Team_3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...