A330-800 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo Leute Ich wollte heute meinem Anzeigenamen auf Jetphotos.net ändern. Nun Meine Frage: Wo und wie kann ich meinen Namen ändern? Ich meine den Namen, der im Copyright steht. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte! Dnake vielmals im Voraus! Viele Grüsse aus dem trüben Aargau. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Frag am besten im JP Forum nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Members > User Administration > User Profile Ist doch das was du brauchst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja danke. Ja das ist schon das was ich suche. Aber dies habe ich bereits gemacht. Habe meinen Namen von "Matthias" nach "Matthias Forster" geändert. Dann steht unterhalb rot geschrieben: required. Was bedeutet das? Ein Resultat konnte ich noch nocht feststellen. Danke für eure Hilfe! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich nicht total daneben liege, dürfte das nur dann funktionieren, wenn Du das Foto nochmal neu Hochlädst. Weil dieser Balken ja im Grunde genommen Teil der Bilddatei ist bzw. geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich nicht total daneben liege, dürfte das nur dann funktionieren, wenn Du das Foto nochmal neu Hochlädst. Weil dieser Balken ja im Grunde genommen Teil der Bilddatei ist bzw. geworden ist. Mache ich. Kein Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Im Site Related Forum gibt es ein Forum namens "Changing my photographer name". Dort kannst du deinen Wunsch anmelden. Du musst einfach die "Photographer ID" und den neuen Wunschnamen angeben. Wichtig zu wissen: - Fotos in der Warteschlange behalten den alten Namen in der Copyright bar - Fotos in der Datenbank behalten ebenfalls den alten Namen in der Copyright bar Gruss Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.