Mikel24 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen wie man bei der PMDG die "Augenbraun" Fenster entfernen kann? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Mike Ich nehme an, du meinst die PMDG B737 NGX. Die "Augenbrauen-Fenster" kannst du, wie alle Optionen, bequem im FMC aktivieren bzw. deaktivieren. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Jungs, sorry, PMDG 737 für den FS9 hatte an die NGX nicht gedacht. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich fliege zwar nicht 737, aber in irgend einem Forum meine ich gelesen zu haben, dass man dies nicht machen kann. Du kannst aber, wenn du ein Paint erstellst, diese Augenbrauen "überzeichnen" und die Nachtbeleuchtung für diese Fenster deaktivieren. Besser kann ich's jetzt auch nicht erklären :009: Leider hast du im Cockpit dann trotzdem noch diese Augenbraun. Frag vllt. mal einen Painter hier im Forum! Der kann die sicher helfen! MfG Kay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.