Wolki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 So ich wil euch mahl zeigen das ich auch Airliner Fotografiren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi das sind ja sehr viele Bilder und die meisten sind in einer wirklich guten qualtät, sie erinnern mich an meine Spotteranfänge in ZRH (etwa vor nem guten Jahr) mit einer kleinen Kopaktkammera wobei ich mir sicher bin dass du eine viel bessere Kammera hast was man auch an den Bildern sieht, aber du benutzt oft nicht so arg viel Zoom was mir sehr gut gefällt mir super da man die FLugzeuge aus ein anderen Perpektive sieht und das Licht hast oft einfach nur super getroffen wie bei der Iberia MD-8X (das ist auch mein Lieblingsbild) die du von vorne super abgelichtet hast :p :p :p :p . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 @ benny-md11 aber du benutzt oft nicht so arg viel Zoom was mir sehr gut gefällt mir super da man die FLugzeuge aus ein anderen Perpektive sieht Also meinsens zwischen 100mm- 300mm obwohl ich bis zu 600mm zumen könnte. wobei ich mir sicher bin dass du eine viel bessere Kammera hast Ich benutze eine Minolta 404 und ne 505 mit entweder einm70- 210mm Zoom Obiekiv oder nem 75- 300mm Zoom Obiektiv und zusätzlichem 2 fach konverter vür meine aufnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wirklich 70 mm finde das Bild von der Edelweiss und der Atlas International sieht nicht aus wie nen 70 mm shoot. ABer ja hast da echt ne gute SLR ausrüstung :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.