Stefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Zusammen Ich weis das dieser Flieger nicht viel übrig hat, deshalb fliege ich ja sonst auch die 737. Aber ich wollte heute mit dem Airbus von Aerosoft eine Spassrunde drehen, doch das vorhaben wurde schnell beendet. Die Schubhebel gehen immer wieder in den Idle zurück, ich habe alle möglichen Varianten getestet, sei es mit Kalibrieren zuordnen usw. Das Problem ist eigentlich bekannt, ich habe mal danach gegoogelt. Aber auf eine Lösung bin ich nirgens gestossen. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Stefan Kann es vielleicht sein dass du die Schubhebel doppelt (Yoke und Throttle) zugeteilt hast? In diesem Fall müsstest du eine Zuordnung löschen und es sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Martin Ja das war auch zuerst eine Vermutung, ich habe sogar alles andere ausgezogen bis auf den Schubregler. Auch das nützte nichts... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ciao Stefan Zieh mal den Stecker vom Joystick und plug wieder ein! Klingt bananig aber hat bei anderen auch schon geholfen. Allenfalls auch während laufendem FSX versuchen! Im Übrigen, hast du den Airbus X in der neusten Version? Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Zusammen Es funktioniert wieder, ich habe noch ein bisschen das Support Forum durchstöbert. Da bin ich auf den Tipp gestossen sämtliche Joysticks vor Start des FSX einzustecken, dass hat dann auch geholfen. Mein Airbus ist mit der Version 1.22 installiert ich denke das ist die Aktuelle Version. Auf jeden Fall vielen dank für eure Hilfe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.