markus Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wir hier in Basel sind ja schon mit wenig zufrieden;) Ab heute fliegt die Korean Cargo wieder regelmässig mit der himmelblauen 747 nach Basel.... Bildquelle : http://www.eapnews.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi Markus Freut mich für Euch! Ihr sollt ja auch nicht leben wie Hunde....:D :D :D Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Jööööh, lueg mal wiener sich freut, de Chlii! :D Ja, liebe Bebbi, habe gehört, es sei sogar eine Bahnstrecke zum Euroairport geplant! In Zürich würde das unlimitiertes Wachstum und Grössenwahn genannt :-) Es Griesssli nach Baaaasel! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo mitenand, ich freue mich auch sehr. War heute beim Pushback bis zum T/o am Pistenrand mit dem Firmenfahrzeug und habe das ganze sehr genossen. War auch schon ein paar Mal im Cockpit und habe mich mit den Piloten unterhalten. Was für ein Vorteil wenn man ein Airportbadge hat und man sich in einer freien Minute sowas schönes gönnen kann. Gruess und schös Wuchendi Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo Roger... Nicht erzählen.. Photos zeigen :D :D Ich geniesse es immer den blauen Vogel nach dem Take Off über Ettingen zu sehen.... sooooo schöööööönnnnnnn Bbbäähhhh zürich :-) Einen so schönen blauen Vogel habt Ihr nicht zu bieten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Achtung Markus, täusch dich nicht!! ;) Korean fliegt mit A330 soviel ich weiss auch nach Zürich, bei uns bringen sie sogar lebende "Fracht" :D Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo Ja,Ja Markus komm mall wieder nach Zürich und zähle mall die Jumbos wo nach Zürich täglich kommen. :D ;) 1. B747-200/300 der South African 2. B747-400 Singapore 3. B747-400 Thai ab und zu auch MD-11 So das wahr's. :005: Mit freundliche Grüssen Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 heu da kommt ja überall in der Schweiz etwas neues... in Basel der B-747 und in Gämf der B-777 der Thai airways (freue mich schon drauf) HOLGI DIE SCHWEIZ WIRD WIEDER AKTIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Michi Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hoi zäme Also da hör resp. Lese ich mal was positive von "unserem" Flughafen. @Marcel weisst Du warum die Grossraumjets alle in Zürich landen?? Damit wir Basler (bin nur ein zugezogener, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) einen Grund haben nach Zürich zukommen ;) :) ;) :) Wir freunen uns aber schon jetzt auf die rege Völkerwanderung aus Zürich. Um Euch unsere neue Errungenschaft zu zeigen:) @ Flo das mit der Bahnlinie an den Flughafen ist eigenlich für uns nichts neues.Wird ja schon lange darüber gefaselt.Wir glauben es aber erst dann, wenn sie auch gebaut wurde. Zudem wird, wenn ich das noch richtig im Gedächnis habe,die Linie nach Muhlhouse/France weiter gezogen. Von daher werden sich die Kosten wohl in Grenzen halten. In dem Sinn Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2002 Roli.. was ist eine A330 gegen eine 747 :-) nicht vergleichbar oder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ich find den A330 auch sehr schön, aber es ging mir mehr um "den blauen Vogel" den haben wir ja eben auch, halt in Form eines A330... ;) Ich find doch den Kantönligeist irgendwie härzig! :cool: Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Michi Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hi Roli das mit dem Kantönligeist ist ja so wenn`s denn nicht geben würde, würde man fast nicht merken das die Schweiz aus Halbkantone und Kantone, 26 an der Zahl, besteht. ;) Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo Basler und Zürcher bilden eine Symbiose. Denn ohne einander gäbe es niemanden, der sie bemerken würde ;) :) :p :D Obwohl ich den Baslern die grössere Chance gebe ;) ;) ;) Gruss von einem Aargauer, der bereits alle Witze kennt und sich nicht darüber aufregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Wunderschön diese Farbkombination! Ich hoffe , dass die Piloten Ihre Hausaufgaben in der Zwischenzeit (Dank amerikanischen Instruktoren), auch erfolgreich gemacht haben. Mir ist eigentlich jeder fremde Vogel, der zu uns kommt, sehr willkommen, bedeutet doch dies einen wichtigen Teil unserer darauf angewiesenen Binnenwirtschaft. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ich weiss gar nicht, warum wir Zürcher wegen diesem Jumbo eifersüchtig auf diesen ausländischen Provinzflugplatz sein sollten!? Da sind wir uns anderes gewohnt.....:D :D :D Gruss Mike, der seine Unique-Kappe nur in Basel trägt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.