Zum Inhalt springen

Do Days und Tannkosh

make-my-day

Empfohlene Beiträge

hallo,

am kommenden wo-ende ist es so weit, do days in friedrichshafen und in tannheim das riesenspektakel wer fährt hin?

die do days sind mir vom programm her etwas "dünn" unklar ist auch ob die do 24 kommt und was will ich mit einem überflug eines a380 :confused:

tipps für tannheim nehme ich gerne an...anfahrt, parken etc...

gruß vom BODENSEE

mmd

hallo,

am kommenden wo-ende ist es so weit, do days in friedrichshafen und in tannheim das riesenspektakel wer fährt hin?

die do days sind mir vom programm her etwas "dünn" unklar ist auch ob die do 24 kommt und was will ich mit einem überflug eines a380 :confused:

tipps für tannheim nehme ich gerne an...anfahrt, parken etc...

gruß vom bodensee

mmd

Aber Bodensee sollte man wenigstens grosschreiben.

Man versteht den Text einfach besser...!

Besser? jetzt eine Antwort zum Thema dann bist du KLASSE !!:005:

Lieber weis ich wie du heist,

Vermutlich bist du in eine andere Schule gegangen als ich.

Wir lernten jedenfals die Gross- und Kleinschreibung.

Und wenn du das nicht beherrscht, das ist auch nicht so schlimm.

Irgendwie kommt man immer durch das Leben. Gruss

Übrigens: Dein Name solltest du doch noch nennen. Sonst gibt es Ärger mit unseren oberbösen Mods...

Lieber weis ich wie du heist,

Vermutlich bist du in eine andere Schule gegangen als ich.

Wir lernten jedenfals die Gross- und Kleinschreibung.

Und wenn du das nicht beherrscht, das ist auch nicht so schlimm.

Irgendwie kommt man immer durch das Leben. Gruss

Übrigens: Dein Name solltest du doch noch nennen. Sonst gibt es Ärger mit unseren oberbösen Mods...

Lol... etwas gar grotesk.... jemanden wegen der Rechtschreibung zu kritisieren, um dann in einem kurzen Text selber 7 Rechtschreibefehler zu machen. :001:

IIICH ???

hab doch nicht angefangen, nur eine Frage gestellt...die noch immer nicht beantwortet wurde...(by the Way)

na ja...

scheint hier ein Sekretärinnenforum zu sein? lustig...:005:

Herzallerliebste Grüße von Harry der am Bodensee wohnt...

Es ist diese Hitze...das Forum gleicht derzeit einer Wüstenei, in der sich nichts tut. Alles harrt in schattig-kühlen Schlupfwinkeln, ist temporär verreist oder übt sich zwecks Energieersparnis in hochgradiger Gleichgültigkeit und Zurückhaltung.

Das ist die Zeit der Luftspiegelungen, welche aus dem Nichts kommend im flirrenden Dunst bekannte Umrisse erkennen lassen - und man fragt sich, ob man dem Ganzen nachgehen, oder einfach weiter des eingeschlagenen Weges ziehen soll. Ich denke, Zweiteres erscheint ob der geringeren Anstregung vorzüglicher...

In diesem Sinne...chill out!

so long

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...