qowiboy Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 hallo zusammen vor einiger Zeit war es das gleiche Thema, doch habe ich es bis anhin nicht gefunden: Die Frage lautet: wie kann ich ein Flugzeug, welches ich eigentlich nie benutze, in der Auswahlliste ausschalten? (So wie z.B. die AI-Flieger, bsp. Dash-8 von Microsoft erscheint nicht) es muss irgendeine Zeile in der aircraft.cfg sein, weiss jemand Bescheid? Gruss Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo Francis Kopier doch einfach den Ordner des entsprechenden Flugzeugs aus dem Ordner FS2002\Aircraft in einen anderen Ordner (z.B FS2002\nicht benutze Flugzeuge). Der FS schaut ja nur im Ordner Aircraft nach, welche Flugzeuge dort drin sind und zeigt diese anschliessend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Merci für die Antwort, aber Du hast mich falsch verstanden (habe es vielleicht etwas unglücklich geschrieben) Die entsprechenden Flieger benutze ich nicht, wohl aber der AI-Traffic! Der greift doch auch auf diesen Ordner aircraft zu? Also wie gesagt, ganz weg möchte ich den Flieger nicht, nur aus Kosmetikagründen, damit meine Fliegerliste etwas übersichtlicher wird möchte ich den Flieger da entfernen Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Du musst den .air File editieren (airedit oder FSeditor) und aircraft type=0 auf =2 setzen. dann ist das ein AI Flieger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Genau Alexander! Das war's was ich brauchte!... wo war nur dieses Thema? ...anyway, merci vielmals Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.