Nils J. Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mit was wäre man denn wohl geflogen, wenn Dortmund gewonnen hätte? ;)
Ömer Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mit was wäre man denn wohl geflogen, wenn Dortmund gewonnen hätte? ;) Auch A380 :) Borussia ist mit TK 737 Dortmund c/s geflogen.. (mobil)
HB-EDY Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Aktuell: Ein Lufthansa A380 (D-AIMB) ist gerade unterwegs von London Gatwick nach München - der FC Bayern München ist auf dem Heimweg nach seinem Champions League Final von gestern Abend! so isses... http://www.ksta.de/fussball/der-tag-nach-dem-finale-fc-bayern-bringt-den-pott-heim,15189340,22871436.html ...noble Sache...:005: Ed
malibuflyer Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Und schon wieder eine 7700-Meldung einer BA (gerade aktuell) Dürfte aber nichts dramatisches sein - der sonstige Verkehr startet und landet weiterhin. Als ich vor Jahren in FRA einen 7700er hatte, wurde alles in die Holdings geschickt, und nicht einmal auf der 18 durfte mehr gestartet werden.
mds Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Und wie hast Du das geschafft? Ich bastle schon den halben Nachmittag daran :eek:Ich habe die Bilder über meine eigene Website eingebunden. Ob man Bilder direkt via Flickr einbinden kann, weiss ich nicht. Martin
malibuflyer Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 Was sind eigentlich die Kriterien, dass Flugzeuge auf Flightradar24 dargestellt werden? Ich habe mich bisher nur auf die "Großen" konzentriert. Heute ist mir eine größere Zahl von privaten Jets aufgefallen, aber auch ein offensichtlicher VFR-Flieger in 5.200 Fuß auf einem längeren Flug und nicht den Halbkreisflugregelnd folgend. Type war nicht angegeben. Aufgefallen ist auch ein Überstellungsflug einer Do228 von Oberpfaffenhofen nach Cuxhaven im FL100 - sehr unüblich für eine Turboprop. Airwaygebühren gespart und VFR geflogen?
Flocki Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Auf flightradar werden nur Fliger mit ADS-B out dargestellt. Da das nur für die "großen" vorgeschrieben ist, findest du auch hauptsächlich diese dargestellt. Gruß, Florian
RomeoZwo Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Aufgefallen ist auch ein Überstellungsflug einer Do228 von Oberpfaffenhofen nach Cuxhaven im FL100 - sehr unüblich für eine Turboprop. Airwaygebühren gespart und VFR geflogen? Gar nicht so unüblich, da die Do228 keine Druckkabine hat. Als die RUAG es mal mit dem Werksverkehr Emmen - Oberpfaffenhofen probiert hat wurde meistens unter FL100 geflogen. Ist aber schon eine ganz schöne Klapperkiste :005: Gruß Holger
robfly Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Auch eine interessante Flugroute: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83108154/Foto%2007.06.13%2011%2031%2010.png :005:
malibuflyer Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Geschrieben 7. Juni 2013 Auch eine interessante Flugroute: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83108154/Foto%2007.06.13%2011%2031%2010.png:005: ....und das alles von Hand gesteuert :005:
mds Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Urs Wildermuth (oder zumindest seine HB-DWC) im Anflug auf den Flughafen Zürich: Martin
Daniel Nordlicht Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo und guten Abend, ich habe mal eine Frage bzzgl. FR24. ich habe heute wieder ein Alert auf dem Telefon bekommen, Flug AFR536 Squawk 7700. Gibt es eigentlich eine möglichkeit nach zulesen was bei diesem Flug das Problem letztendlich war? Besten Dank für eure Hilfe Daniel
Walter Fischer Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Aber klar- nämlich hier im Forum:008:. Gruss Walti
Daniel Nordlicht Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das heißt also unter Vorfälle/Unfälle?
malibuflyer Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo und guten Abend, ich habe mal eine Frage bzzgl. FR24. ich habe heute wieder ein Alert auf dem Telefon bekommen, Flug AFR536 Squawk 7700. Gibt es eigentlich eine möglichkeit nach zulesen was bei diesem Flug das Problem letztendlich war? Besten Dank für eure Hilfe Daniel Meist einige Tage zeitversetzt, findest Du Infos unter http://www.avherald.com/
Ömer Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen Weiss jemand, was das für Flieger sind? Einige FLRDD... Sowie HB-3187 und HB-3332 Danke und Gruss Ömer
CitationCJ Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Das dürften die neuen Spionagedrohnen der NSA sein. Spass beiseite, ich denke es handelt sich hierbei um Segler. :005: Warum man die aber jetzt so zuhauf sehen kann, weiss ich leider nicht.
malibuflyer Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Vermutlich ein Spastiker am Steuer :cool:
rraaffuu Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Habt ihr heute auch schon die bunten Germanwingsflieger gesehen? :D
malibuflyer Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, ich dachte schon, die sind alle auf 7700, war aber nicht.
Blackhawk841 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hoi zäme Ich hoffe meine Frage passt hier rein. Mir ist heute auf dem nachhause Weg aufgefallen, dass die Flugzeuge heute ziemlich spät noch von Norden her anfliegen. Was ist der Grund dafür ? Hier noch ein Bild vom Flightradar von 22:15 Uhr MfG Marco
malibuflyer Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Geschrieben 18. Juli 2013 Gewitter? Die haben sich heute in Tirol von Ost nach West ausgebreitet, was sehr selten ist.
VP-BRT Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Der Wind, sehr warscheinlich wenn ich auf die METAR's sehe.. Wind kam ungefähr von 100° also würden Landungen auf der 14 Sinn machen, Starts waren ja von der 10 gegangen.
Tobisky Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 DAL99 Paris - Detroit kreist schon einige Zeit über Norwich: http://www.flightradar24.com/#./DAL99?&_suid=137587831874706857830542576321
Empfohlene Beiträge