HB-EDY Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was ist den mit diesem Swiss A340 falsch? Kreist gerade über Chur, kann das sein das es ein Fotoflug ist? Habe ein Donnern eines Jets um etwa 15:50 Uhr gehört. ...könnte die Bündner Regierung sein auf der Ausschau nach dem Wolfsrudel am Calanda...;):007: salve Ed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 AFR508 CDG-CAI scheint es sich anders überlegt zu haben und fliegt wieder heim: http://fr24.com/AFR508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der Franzose squawkt ja auch 7667 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ah stimmt, das sehe ich jetzt erst. Hatte 76xx als unwesentlich erachtet... :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianB Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was bedeutet dann squawk 7667? Ich kenne 7500, 7600 und 7700 als Notfall-Transponder codes, aber 7667 ist mir neu. Gruss, Adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die ILS-Kalibrierungsflüge in Zürich-Kloten finden diese Tage statt. http://www.flightradar24.com/ Auch auf LiveATC gut zu hören, das Callsign ist Navchecker211. http://www.liveatc.net/flisten.php?mount=lszh_twr&icao=lszh "runway 28 cleared for take off" Grüsse, Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Emirates-Flug 241 von Dubai nach Toronto mit A380 hat nahe Wolgograd umgekehrt und ist gerade im Anflug auf Dubai. Normaler squak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die Flightradar24-App für Windows Phone bietet neu Cockpit-View und Augmented Reality (Point to the sky)!! Absolut genial :008: iOS und Android könnten bald folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die Flightradar24-App für Windows Phone bietet neu Cockpit-View und Augmented Reality (Point to the sky)!! Absolut genial :008:iOS und Android könnten bald folgen. Zumindest die AR View hat die Android App schon lange (> 1 Jahr). Ist echt genial! Route und Callsign(?) wird angezeigt, leider nicht die Registrierung. Ist die Windows Phone Ansicht deutlich anders? Zumindest früher (weiss nicht wie es jetzt ist) gab es rechte Unterschiede zwischen der Iphone und Android Version. Cockpitview fehlt noch. Hat Radarbox24.com (http://www.radarbox24.com/) etwas mit Flightradar24 zu tun? Weiss jemand ob die die gleiche Datenquelle haben? Dominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 AR hat die App für iOS auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gibt es Vorteile wenn man sich bei radarbox24 anmeldet bzw. taugt die App etwas? Bin bisher mit FR24 eigentlich ganz zufrieden.:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, auf WP8 gibts wohl nicht viele Unterschiede. Sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @Dominic: Die App sieht so aus: Und: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/flightradar24/6341514f-ad9d-43de-a579-34086c4180e7 Der Typ wird angezeigt, die Regi nur nach dem Draufklicken. Sorry für die Falschaussage bzgl. AR, hatte mich in diesem Punkt verlesen. Nur Cockpit View ist WP-exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA04 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Guten Abend! Warum finde ich den Flug im app EY401 von BKK nach AbuDhabi nicht? Bei google finde ich ihm, einfach im app nicht? Bestenk Dank Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Guten Abend! Warum finde ich den Flug im app EY401 von BKK nach AbuDhabi nicht? Bei google finde ich ihm, einfach im app nicht? Bestenk Dank Fabian Also ich finde den Flug sofort: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Emirates-Flug 241 von Dubai nach Toronto mit A380 hat nahe Wolgograd umgekehrt und ist gerade im Anflug auf Dubai. Normaler squak. Aha - hier steht's: Electrical problems http://www.avherald.com/h?article=45f7ae2a&opt=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Qantas QF10 von London in Richtung Australien ist nicht auf dem richtigen Weg. Macht eine ausserordentliche Landung in Frankfurt. Bin gespannt was der Grund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Qantas QF10 von London in Richtung Australien ist nicht auf dem richtigen Weg. Macht eine ausserordentliche Landung in Frankfurt. Bin gespannt was der Grund ist. Der musste doch sicher Treibstoff ablassen, oder? Auf diesem kurzen Teilstück dürfte er noch nicht genug "verbraten" haben, um auf max Landingweight gekommen zu sein? Interessant übrigens zu beobachten, dass die Emirates-A380 bei ihren Europa-Destinatioen sofort auf den idealen Cruising-Level steigen können mit ihren halbvollen Tanks und dass man wohl deswegen so großzügig mit Übergewicht bzw. zulässigem Gepäck ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich zeig euch heute mal was ich in der letzten Zeit so auf dem Radar gefunden hab. :005: (alle wurden auf dem IPAD per Screenshot aufgenommen. :008: Als erstes diese Airbus A319 der Atlantic Airlines Diese Cessna 525 Citationjet. Diese Airbus A310 der Royal Jordanian Cargo Diese Ilyushin 96 der Cubana ein wahrer Exot meiner Meinung nach.:008: Diese Boeing 767 der Florida West International Airlines. Diese Airbus A330 der Französischen Luftwaffe Diese Boeing 747-400 Dreamlifter der Boeing Company. :008: Diese Boeing 737-700 BBJ der Royal Jet Diese Canadair CL604 Challenger der Challenge Air Diese Bombardier BD700 Global Express der Hyperion Aviation Diese Pilatus Pc6 der Schweizer Luftwaffe. Diese Airbus A340-200 der Französischen Luftwaffe. Diese Airbus A319 der Acropolis Aviation. Diese A318 CJ der Alpha Star Aviation Diese BAE ATP der Atlantic Airlines Diese Boeing 737-700 BBJ der Arabischen Luftwaffe Diese Bombardier BD100 der Palmali Air Diese Boeing 737-700 BBJ der Veteran Air Diese Boeing 767 der Silk Way Airlines Diese Boeing 767 der ArkeFly im Anflug auf BSL Diese Cessna Citationjet 525A Diese Canadair Cl30 der Cabo Verde Airlines Diese Cessna Citationjet 525A Diese Airbus A340-300 der Air Blue. Diese Bombardier BD700 Global Express der Bombardier Aerospace. Diese Ilyushin Il-76TD der Volga-Dnepr Airlines Diese Cessna 560 CitationJet der Triple Alpha Diese Beechcraft Kingair der Schweizer Luftwaffe Diese Fokker 70 der Niederländischen Regierung Diese Cessna 525A CitationJet der Schneider :p Diese Bombardier 550 der Saudi Medevac Diese Gulfstream IV der Avmet International Diese Boeing 767 der Royal Air Maroc Diese Boeing 767 der NEOS Diese Bombardier BD100 Challenger Diese Airbus A340-200 der Royal Jordanian. Diese Dassault Falcon 2000EX der Netjets America Diese Cessna 550 Citationjet des Stuttgarter Flugdienstes Diese Embraer 505 Phenomjet der Jet Aviation Business Jets AG Diese Boeing 737-700 BBJ Diese Antonov 148 der Polet Flight Diese Canadair CL-600 Diese Airbus A319 CJ der Tschechischen Luftwaffe Dieser Boeing 757-200 Wintercharter der Thomson Airways Diese Boeing 737-700 BBJ der Avenir World Diese Boeing 767 der EuroAtlantic Airways Diese Boeing 777-300 der Air Austral Diese Embraer 500 Phenomjet Diese Super Puma der Schweizer Luftwaffe über Deutschland :eek: Diese Pilatus Pc-21 (Prototype) der Pilatus Flugzeugwerke AG Diese Cessna 525C CitationJet der Albinati Aeronautics Diese Bombardier BD700 Global Express der TAG Aviation Espana Dieser A320 Sharklet am Boden :D Diese schöne Alte Boeing 747-200 der ICL Cargo Airlines Dieser andere Sharklet Prototyp der Airbus Company (Monarch Airlines) Ich hoffe euch hat es gefallen. :005: Es folgen noch mehr. :cool: Liebe Grüsse aus der Berner Innenstadt. Orlando Bernardi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hoffe euch hat es gefallen. :005: Na ja........... Es folgen noch mehr. :cool: Aber mindestens 100, besser 200! :009: PS: Ich habe Flightradar 24 auch installiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich zum Glück auch... Hatte gerade knapp 2 Minuten zum laden aller Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Ich hoffe euch hat es gefallen. :005: Es folgen noch mehr. :cool: Liebe Grüsse aus der Berner Innenstadt. Orlando Bernardi Ich habe zwar kein Ipad aber auf einem normalen Rechner läuft auch bei mir Flightradar24 :009: Bitte nicht noch mehr meine Internetleitung fliegt mir gerade um die Ohren :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Weiss eigentlich jemand was das ist, habs schon mehrmals gesehen? Konnte nirgends etwas über dieses "Objekt" finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Weiss eigentlich jemand was das ist, habs schon mehrmals gesehen? Konnte nirgends etwas über dieses "Objekt" finden Ich denke es ist ein Fahrzeug des Flughafen, das der Mitarbeiter nach Hause nehmen kann. Nachtrag ich bin mal auf Google gegangen, die Feuerwehrfahrzeuge am Flughafen heissen Florian. Also könnte es gut sein das es ein Feuerwehrfahrzeug ist. Die gehen ja auch in der Umgebung löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Weiss jemand von euch wie ich die blöde Apple Map durch die Google ersetzen kann ohne Jailbrake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge