Zum Inhalt springen

flightradar24.com


malibuflyer

Empfohlene Beiträge

Die Türkische Regierung fliegt mit TK-Kennung ?

Machen andere Nationen das auch?

 

Gruß

Ralf

 

Nur während dem Putsch . . .

 

Wenn du die history des Flugzeugs anschaust: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/tc-ata

 

Sieht man das sie sonst mit dem Callsign TRK herumfliegen.

 

Erdgoan's Trick um nicht abegschossen zu werden . . . zum kotzen!

 

Dominic

Bearbeitet von G-GFFD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um nicht abgeschossen zu werden ist wohl einiges verzeihlich...

Es wäre ja auch schade um die schöne Gulfstream gewesen :blush:

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türkische Regierung fliegt mit TK-Kennung ?

Machen andere Nationen das auch?

 

Gruß

Ralf

Theoretisch gehören die Maschinen eigentlich THY, da durch THY bestellt.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX18 ist umgekehrt und zur Zeit auf FL290 Richtung Irland unterwegs

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Swiss Global" :-)

 

Dachte aufgrund der gewählten Piste an Hydraulik, aber jetzt wissen wirs besser.

 

Ja ich hatte auch sofort an Hydraulik gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lukas

 

Kann mit dem Link leider nichts anfangen (outdated?) aber ich vermute wir meinen den gleichen Fllieger, der viel tiefer als üblich und in S Linien auch über mein Haus geflogen ist. Gemäss LiveATC war heute visual approach 14 angesagt. Ich vermute mal es hatte einen CB in der Pistenachse? Gewitteraktivität konnte ich zu der Zeit aber noch keine feststellen

 

Vielleicht weiss Hugi was genau los war.

 

 

Edit: habe mich ein wenig intensiver in liveATC reingehört. Sie waren im visual approach 14. Ein wenig hoch zu Beginn, dann am Ende ein wenig zu schnell. Um die Geschwindigkeit abzubauen haben sie S Schlaufen geflogen. Sah interessant aus vom Garten

Bearbeitet von Wisi
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lukas

 

Kann mit dem Link leider nichts anfangen (outdated?) aber ich vermute wir meinen den gleichen Fllieger, der viel tiefer als üblich und in S Linien auch über mein Haus geflogen ist. Gemäss LiveATC war heute visual approach 14 angesagt. Ich vermute mal es hatte einen CB in der Pistenachse? Gewitteraktivität konnte ich zu der Zeit aber noch keine feststellen

 

Vielleicht weiss Hugi was genau los war.

 

 

Edit: habe mich ein wenig intensiver in liveATC reingehört. Sie waren im visual approach 14. Ein wenig hoch zu Beginn, dann am Ende ein wenig zu schnell. Um die Geschwindigkeit abzubauen haben sie S Schlaufen geflogen. Sah interessant aus vom Garten

 

Vielen Dank für deine Antwort! Genau, wir meinen da wahrscheinlich die Gulfstream (?).

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...ja da hatte heute Nachmittag ein PC-6 um ca. 15 Uhr einige "Mühe" den Flughafen-Dübendorf anzufliegen und kreiste mehrmals über dem Pfäffikersee kaum mehr als 100 Meter üb. Grund bis er endlich dem Regensturm entweichen konnte... smile_daumen_hoch.gificon_exclaim.gif

https://www.flightradar24.com/data/airc ... 4/#ab6aa40

salve
Ed

Bearbeitet von HB-EDY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX 52 nach Boston ist umgekehrt und kreist jetzt über der Schweiz (warscheindlich Kerosin ablassen) weiss jemand warum man umdrehen musste?

 

 

Lg

 

Yannick69c4bdf1940aae9c68428dbb7549477f.jpg

Bearbeitet von yannick.engeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX52 Boston ist diesem Moment auf der RWY34 in Zürich gelandet.

Bearbeitet von Ueli Zwingli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja da hatte heute Nachmittag ein PC-6 um ca. 15 Uhr einige "Mühe" den Flughafen-Dübendorf anzufliegen und kreiste mehrmals über dem Pfäffikersee kaum mehr als 100 Meter üb. Grund bis er endlich dem Regensturm entweichen konnte... smile_daumen_hoch.gificon_exclaim.gif

 

https://www.flightradar24.com/data/airc ... 4/#ab6aa40

 

salve

Ed

 

...jetzt weiss man auch wieso dieser PC-6 "Probleme" hatte... :huh:

 

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/luftwaffe-schwarzes-display-pc-6-muss-in-duebendorf-landen-id5398095.html?utm_source=email&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_mobile

 

salve

Ed

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Weiss jemand was da los ist? LX734 nach AMS unbenanntzzse6.pngoperated by Helvetic mit einer Fokker 100 scheint kurz nach dem Start wieder umzukehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jup.... Ein Vogel hat sich ins engine 2 verirrt... Und hat es leider nicht überlebt.. Also der Vogel

Bearbeitet von md11-hbiwh
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...