Zum Inhalt springen

flightradar24.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Twitter Tweet von FR24 ist die Swiss LX161 von Tokyo nach Zürich heute nach Yekaterinburg, Russland diverted. Weiss jemand warum?

Swiss flight #LX161 Tokyo->Zurich diverted to Yekaterinburg - holding 21,000 last 2 hours

Inzwischen ist sie übrigens wieder auf dem Weg nach ZRH.

Nachtrag: Wohl ein kranker Pax.

Bearbeitet von Altocumuli
Geschrieben

Laut Twitter Tweet von FR24 ist die Swiss LX161 von Tokyo nach Zürich heute nach Yekaterinburg, Russland diverted. Weiss jemand warum?

Inzwischen ist sie übrigens wieder auf dem Weg nach ZRH.

Nachtrag: Wohl ein kranker Pax.

gemäss 20Min ein medizinischer Notfall

hier der Artikel

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Swiss-Flieger-muss-in-Russland-notlanden-27505637

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Folgende Frage: LX 178 von heute Abend hat nach dem Takeoff eine Runde über der Ostschweiz gedreht, ist dann auf 23'000ft gestiegen und "dümpelt" dort jetzt seit längerem rum (bei jeweils immer um die 380kt Speed). Visuell sehr ihr das Ganze im angehängten Screenshot. Woran kann das liegen?

Gruess und Danke,

Ben

EDIT: Scheint was Grösseres zu sein, wurde nach LOWW diverted.

22855935329_2ae3c3c2de_b.jpgBildschirmfoto 2015-11-23 um 00.11.16 by Ben Stettler, auf Flickr

Bearbeitet von ben87
Geschrieben

Hallo zusammen

Folgende Frage: LX 178 von heute Abend hat nach dem Takeoff eine Runde über der Ostschweiz gedreht, ist dann auf 23'000ft gestiegen und "dümpelt" dort jetzt seit längerem rum (bei jeweils immer um die 380kt Speed). Visuell sehr ihr das Ganze im angehängten Screenshot. Woran kann das liegen?

Gruess und Danke,

Ben

EDIT: Scheint was Grösseres zu sein, wurde nach LOWW diverted.

Ich habe LX178 auch auf flightradar verfolgt, da ich auf dem Rückflug LX179 gebucht bin. Nach einer Zwischenlandung in Wien ist LX178 nun auf dem Weg nach Singapur. Ich werde die Crew heute Abend nach dem Grund für die Zwischenlandung fragen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Spannende Flugrouten nach London heute:

w9gnpw8m.jpg

ztnc77ea.jpg

Scheinbar fliegt jedoch nur ein Teil diese Route. Betrifft aber auch Flüge nach LHR.

Geschrieben

Das liegt am Streik im Reims ACC vom 23.11.-28.11. je nachdem wie viele Lotsen zum Dienst erscheinen und wie viele Flugzeuge demnach akzeptiert werden können, fliegen mehr oder weniger "außenherum".

• Gefällt mir 1
Geschrieben

LX161 ist nach Helsinki umgeleitet wordene285d3a9bb0b360b8ad3bd9179d75109.jpgf3b6ee7998dd093bd58e1cf658ea218a.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier kurvt ein Fokker 100 der Avanti Air seit langer Zeit um den Bodensee und den Flughafen Altenrhein. 

bildschirmfoto2016-01lxqyt.png

Geschrieben

Bestimmt Testflüge, da die Kiste ja für den People's EMB in die Bresche springt solang sich dieser auf Wartung befindet

Geschrieben

Wetterbedingte Diversion

Geschrieben

Schon komisch, dass man die E-4B auf planefinder sieht, nicht aber auf FR24.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

b33f8df489df6983864c0a3c9e46ff28.jpg

Beim stöbern im FR24 gefunden.... Eine alte Bekannte im neuen Kleid: ex Balair HB-IHW B763(ER) als Ethyopian ET-ALH in United Nation- cs!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ordentlich unterwegs, die gute neue 777.

swissl4jy3xrkog.jpg

Bearbeitet von Basti P.
  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

A320 im Sion :) :

a320_sion2.jpg

Sporting club Braga kommt direkt nach Sion

Bearbeitet von dens
  • Gefällt mir 2
flyLiechtenstein
Geschrieben

Hat jemand noch einen bildlichen Beweis? :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe heute, 27. Februar aus persönlichen Gründen den Flug LH 575, CAP-MUC verfolgt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der A 346 nicht die direkte Linie über Libyen wählte, sondern sozusagen

zwischen der Grenze Libyen und Algerien flog.

Ist diese Linienwählung auf den Bürgerkrieg in Libyen zurückzuführen?

Erich

Geschrieben

Sowohl Eurocontrol als auch ICAO raten davon ab Libyen zu überfliegen, gilt als zu gefährlich.

Grüsse aus dem Norden

Armin

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grade entdeckt: LX289 JNB-ZRH im Descent über dem Tessin. Das Interessante daran: Der Flieger ist mit 3:20h delay los und kommt trotzdem pünktlich an. Das heisst, reine Flugzeigt gerade mal 7:15h!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Grade entdeckt: LX289 JNB-ZRH im Descent über dem Tessin. Das Interessante daran: Der Flieger ist mit 3:20h delay los und kommt trotzdem pünktlich an. Das heisst, reine Flugzeigt gerade mal 7:15h!

Muss ein Anzeigefehler sein. Abflug war 18:46 UTC, Ankunft 0506 UTC. Ergibt also eine Flugzeit von 10:20 H

Geschrieben (bearbeitet)

FR24 sieht neu aus im Web und nun sind die "gratis" Filter von 5 auf 1 reduziert worden....Wer mehr will muss bezahlen.

Bearbeitet von florens
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eine Idee, wieso diese Croatian Dash-8 plötzlich angefangen hat, so "rumzueiern"?

ctn464.png

Bearbeitet von F-LSZH
Geschrieben

Schlechter ADS-B Empfang in gewissen Gebieten? Ist ja tendenziell schon an den vorherigen Tagen ähnlich für die gleiche Flugnummer: in flacheren Gebieten besser, im Gebirge schlechter (v.a. nördlich Innsbruck).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...