Pyrospeuz Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo zusammen Gestern war ich bei schönstem Wetter in Dittingen und habe einiger Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sehr gerne höre ich dazu eure Meinungen. Kritik oder Bemerkungen, die mir helfen, meine Bilder zu verbessern, sind willkommen, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Fotografie habe. Die Super-Constellation. Wundeschönes Flugzeug mit wunderschönem Sound T28 Trojan bei der Landung. Geniale Hintergrundkulisse =) Dieser Motor ist wirklich beeindruckend. Wie immer laut, eindrücklich und perfekt geflogen: Das Display des F/A 18 Auch das Display des Super Pumas war wie immer tadellos. Hier die winkenden Piloten Wingwalker. Braucht eine ganze Portion Mut, sich ungesichert auf den Tragflächen zu bewegen. Eindrücklicher Takeoff: Aufbruch zu einem Fotoflug Ebenfalls sehr eindrücklich, wie diese grossen Tragflächen umgeklappt werden url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc_2947ij7q.jpg][/url] Und zum Schluss des Tages eine tadellos geflogene Show der Patrouille Suisse Hier in der Formation Diamant Formation Tunnel Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Wie gesagt, Kritik ist jeder Zeit willkommen. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sehr gerne höre ich dazu eure Meinungen.Kritik oder Bemerkungen, die mir helfen, meine Bilder zu verbessern, sind willkommen, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Fotografie habe. Gruss Roman Ja, die Connie fliegt mit stehenden Propellern. Dies passiert, weil eine zu hohe Verschlussgeschwindigkeit sie "einfriert". Versuch es mit 1/200 oder sogar weniger. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrospeuz Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo Peter Vielen Dank für die Anmerkung. Beim Foto weiter unten habe ich das korrigiert (beim Flugzeug mit den Klappflügeln), aber etwas ins andere Extremum getrieben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo, ja das ist mir auch aufgefallen bei der Conny und auch beim Super Puma, was in wirklichkeit ein Coucar ist, sollte für mein Geschmack der Rotor dynamischer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hier noch schnell 2 Videos von mir Chrigel Maurer Best of Patrouille Suisse (Mit live Funk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo, ja das ist mir auch aufgefallen bei der Conny und auch beim Super Puma, was in wirklichkeit ein Coucar ist, sollte für mein Geschmack der Rotor dynamischer sein. Ein Cougar ist es ja ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.