Marcel Bitter Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Geplante Ankunft in Zürich am Sonntag 21. August um 17:00h Private Rundflüge am Dienstag 23. August von 10:30h bis 11:30h, und von 14:30h bis 15:30h Rückflug nach Basel am Freitag den 26. August, 15:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie hoch ist die Chance dass die Conny auf der Piste 14 rein kommt? Will dann nicht falsch stehen und sehen dass sie auf der 28 rein kommt. Danke :) Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sonntag + 17:00Uhr = Rwy 14 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sonntag + 17:00Uhr = Rwy 14 :005: Falls sie IFR rein kommt, ja ... die obige Frage ist durchaus berechtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 A330-800 Sonntag + 17:00Uhr = Rwy 14 Hiess es bei diversen anderen Maschinen auch. Also zum ersten macht genau dies das Spotten so interessant, und zum zweiten möge das Glück auf unserer Seite liegen. Sonst gilt: Alle Angaben ohne Gewähr. Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hiess es bei diversen anderen Maschinen auch. Hier ist aber besonders Vorsicht geboten: falls die VFR fliegt, wird die auf der 28 landen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eben darum Frage ich ja. Weiss die Betriebszeiten und wo und wann die Flieger landen auch, aber mir ging es ja um IFR oder VFR. Vor allem kann ich mich nicht von Oberglatt nach Kloten Beamen :rolleyes: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Geht auf die Zuschauerterrasse dann seit ihr auf der sicheren Seite. ;) Gruß, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn sie per 14 reinkommt siehst du sie nacher nur noch beim rollen. Ich glaube uns ist die Landung wichtig nicht das Rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das letzte mal Landete sie auch auf der 14 darum glaube ich nicht das sie auf der 28 landet. Ich werde bei der 14 stehen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sie flog um 16:45 über den Zürichsee richtung Albis. Ich vermute Piste 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Vor allem kann ich mich nicht von Oberglatt nach Kloten Beamen :rolleyes:GruessMarco Da gibt es nur eines: Batzen hochwerfen, kopf = 28, zahl=14... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 PS bei starkem Tele hast du die Wahl: Grosse Verschlusszeit und Bild verwackelt, schnellere Zeit und FAST stehende Propeller. Mit leichtem Tele ginge dies schon besser! Wie hier: Mollis By petergloor at 2011-07-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heute morgen in ZRH halt nur mit Knipsomat. Was für ein herrlicher Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wo steht die Connie wenn sie in Zürich ist nähe Hangar oder wo anders? Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Cleared for take off Rnwy 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Knipsomat. Was für ein herrlicher Flieger. Auch mit Knipsomat ein schönes Bild. Der Flieger müsste beim Bogenhangar sein, dort war er am Sonntag. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Achtung, Herausgabe des neuen Connie-Buches! Auf Amazon schon reservierbar!! http://www.amazon.de/Super-Constellation-Backstage-Ernst-Frei/dp/3909111912 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Auch mit Knipsomat ein schönes Bild.Der Flieger müsste beim Bogenhangar sein, dort war er am Sonntag. Peter Nein die Conni steht vor der Wert 3, bei den Schalldämpfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo Zusammen Kleine Frage, habe gesehen das die Frage war ob VFR oder IFR. Kann die Connie überhaupt noch IFR fliegen, respektive ist der Flieger für das zugelassen? Besten dank für die Info. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hier noch ein kleines unprofessionelles Video vom Start heute morgen. Ich konnte mich nicht richtig zwischen Video und Foto entscheiden, bis der Sound dann der Ausschlag gab, deshalb ist nicht der ganze Anlauf auf dem Video...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 gestern stand ich im terminal A auf boarding nach FRA gewarted als ich die nette ueberaschung sah! notschuss von mir durchs terminal fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lewood76 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 What a beautiful old lady.. Taxiing to Rwy 28 Afterburner engaged :-) Pilatus Cargo & Passengerdoor as it was built in 1953 The Conny Cockpit is a busy place.. ..because it takes real pilots.. ..and real flight engineers to fly a Super Constellation! Navigating wasn't always as easy as it is today: Selfportrait Those engines live and have character and closing my report with the most beautiful part of the whole plane Gruss Leif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann die Connie überhaupt noch IFR fliegen, Vermutlich nicht, aber der Anflug erfolgt soviel ich weiss nur bei genügend Sicht. Dass sich die C. in den Fluss der Landungen auf 14 einordnen muss, bedingt ja ev. keine spezielle IFR-Zulassung. In IMC kann sie schon wegen fehlender Enteisungsanlage nicht fliegen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Heute um 15:00 Uhr verlässt uns die Connie wieder. :( Und werde sie diesmal vom Parkhaus nähe Piste 28 Fotografieren. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.