greece Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Seit langem mal wieder ein Bild von mir, heute Nachmittag kurz nach dem Start von der Piste 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 und weg ist sie wieder.. gruess, Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Es war herrlich die Connie nach langem wieder Live zusehen. Und ich war ganz kurz erschrocken wegen einem Knall wo von der Connie kam. Das ist glaube ich üblich das es Knallt vor dem Start oder? Gruß, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Um welche Zeit ist sie abgeflogen? Ich hörte in Regensdorf um ca halb 3 so ein spezielles Geräusch und dachte sofort an die Connie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Und ich war ganz kurz erschrocken wegen einem Knall wo von der Connie kam. Das ist glaube ich üblich das es Knallt vor dem Start oder? Gruß, Mäse Der Knall wo von der Connie kam? Ein aviatisches Rätsel. Ich habe schon sehr viele Connie-Starts erlebt, und nie kam ein Knall, woher auch?? Dafür ein schönes Brummen. Einmal in den 70-ern knallte einmal ein Jumbo-Triebwerk bei T/O roll, Bumm, und der Start wurde abgebrochen. Hat wohl ein Fan vor Freude einen Schwärmer "abglah"... ;):cool::007::rolleyes: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Tröndle Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Soeben (ca. um 19.10 Uhr) überflog die Connie im Tieflug von Ost nach West in einer Höhe von ca. 1000 bis 1200 Metern meinen Wohnort in Waldshut-Tiengen. Das war super zum ansehen und dazu noch ein genialer Sound. Selbst der Boden im Wohnzimmer vibrierte etwas. Wahrscheinlich war die Connie auf dem Heimflug nach Basel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Soeben (ca. um 19.10 Uhr) überflog die Connie im Tieflug von Ost nach West in einer Höhe von ca. 1000 bis 1200 Metern meinen Wohnort in Waldshut-Tiengen. Das war super zum ansehen und dazu noch ein genialer Sound. Selbst der Boden im Wohnzimmer vibrierte etwas. Wahrscheinlich war die Connie auf dem Heimflug nach Basel. Die kam vermutlich von Memmingen Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Bitter Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Am Freitag den 30. September ist es wieder soweit, die Connie kommt für die Winterwartung zur SR Technics nach Zürich. Abflug in Basel um 13:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Bitter Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Verschiebung wegen Katastrophenübung am Zürcher Flughafen. Ankunft in ZRH neu um 17:00h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Guten Morgen, Gibts schon neue Infos zur Constellation? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.