Basti1995 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hallo, Heute war ich mal wieder im Anflug, nur auf gut Glück. Selbst verständlich kam kaum etwas interessantes - wäre ja auch Schönefeld untypisch, wenn etwas interessantes gekommen wäre.. Natürlich kam der Aer Lingus retro wieder nicht :mad::002: Zuerst ein paar wenige Überflüge: Continental, B777-200ER *Star Alliance* Emirates, B777-200LR LOT, B767-300ER Lufthansa, A380-800 Nun zu den eigentlichen Bildern: Aer Lingus, A320-200 Norwegian, B737-800W Dann ist eine Weile lang nichts passiert. Zeit genug also um sich mal die neue Bahnverbindung an zu schauen: Bahnanbindung Richtung BER: Jetzt legen wir uns mal eben auf die Schiene, um das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Natürlich fährt dort noch kein Schnellzug! Das reicht für´s erste, denn nun ist wieder etwas im Anflug. Hmm - wieder alles ganz easy am Himmel Danach kam eine AN-2 aus Finow Und weil wir uns ja an dem schönen Orange kaum satt schauen können, hat easyJet gleich noch eine hinter her geschickt.. Zu guter letzt dann noch die Atlasjet aus der Türkei. Atlasjet, A321 Und Air France im SkyTeam-Look Richtung Tegel: Das war´s, ich hoffe sie gefallen euch ;) Zitieren
Guest_User Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Die Bilder mit dem "drumherum" am Airport, indem Fall die Bahnlinie, manchmal ja auch von der BBI Baustelle, lockern deine Berichte schön auf. Gefällt mir :) Zitieren
Basti1995 Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Hallo Dieter, freut mich, wenn es Dir gefällt :007: Leider hat SXF/BER (früher BBI, jetzt BER) ja nicht so viel zu bieten, deshalb versuche ich euch immer noch etwas "drumherum" mit rein zu mischen :D Zitieren
vallewipp Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi Basti, was für ne Cam und Linse benutzt du denn?? LG Zitieren
borchi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hallo Basti, schöne Fotos, nur lass dich bitte nicht überfahren :D Ich hab auf dem Balkon auf die Anna gelauert, leider kam sie erst beim 3. Rundflug über unser Haus, gerade als meine Tochter ihren Brei mit mir geteilt hat. Naja, vielleicht bekomme ich sie ja nächstes Wochenende... Zitieren
Basti1995 Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 @Marco, Ich nutze die Lumix FZ-30. Welche Linse dort verarbeitet ist, weis ich allerdings nicht. @Christian schöne Fotos, nur lass dich bitte nicht überfahren Keine Sorge, mehr als ein Bauzug fährt dort noch nicht und auf dem Gleis, auf dem ich war, sowieso nicht :005: Ich hab auf dem Balkon auf die Anna gelauert, leider kam sie erst beim 3. Rundflug über unser Haus, gerade als meine Tochter ihren Brei mit mir geteilt hat. Naja, vielleicht bekomme ich sie ja nächstes Wochenende... Danke, freut mich wenn sie Dir gefallen :008: Also die Anna fliegt ja noch recht oft in Berlin rum, ich sehe sie jedenfalls recht oft. Aber als Entschädigung hat Deine Tochter ja immerhin den Brei mit Dir geteilt :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.