Zeder Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, Habe die Fokkers 100 und 70 von 'Projekt Fokker installiert und nun einen ganz 'dummen' Fehler. Ich kann mit Mauszeiger die Knöpfe nicht schalten; dh. das 'Händchen' erscheint einfach nicht :eek: Die Menüleiste reagiert auf 'ALT', auch die anderen Tastaturbefehle funktionieren; inkl. der Motorenschub etc. (SaitekPro). Ich habe schon recht gesucht im Internet, keine Hinweise gefunden. Das ganze Paket nochmals laden versuche ich im Moment zu verschieben. Danke für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFG 2 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 brauchste auch nicht, einfach im FS9 unter einstellungen suchen, ich weiß es grad auch nicht genau wo und krieg gleich besuch, ich schaue aber heut abend nochmal hier rein mfg 2 joegr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo Joerg, Das eigenartige ist eben, dass es mit anderen Flugzeugen funktioniert, zB. Standard B737. Wäre froh, um Deine Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFG 2 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hallo ruedi, ja ich weiß nur eben bei diesem addon funktioniert es nicht mehr, warum auch immer ( ich hab da einen verdacht , aber mehr nicht). hast du es gefunden ? und aktiviert ? mfg joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFG 2 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 so habe es gefunden unter : flusi starten , flug erstellen ,optionen, allgemein , 1. flugzeit aufzeichnen 2.COCKPIT_QUICKINFOS ANZEIGEN 3.Pause bei anwendungswechsel 4.eingabeaufforderung bei beenden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 so habe es gefunden unter : flusi starten , flug erstellen ,optionen, allgemein ,1. flugzeit aufzeichnen 2.COCKPIT_QUICKINFOS ANZEIGEN 3.Pause bei anwendungswechsel 4.eingabeaufforderung bei beenden mfg Hallo Jörg, Punkte 2-4 haben beim mir ein Häckchen. Habe nochmals probiert: B737 funzt, Fokker nichtl So ist das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFG 2 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 oh manno, das tut mir leid, da muss ich spekulieren. da muesstest du von der fokker wissen, worauf die die tooltips gelgt haben, muss ja ne tastenkombi sein, die das ausloest.wenn also bsplsw. auf der deutschen tastatur statt des semikolon das komma verwendet wird, kann das der ausloeser sein. wenn da noch mehr leute aufs thema einsteigen wuerden, wuerde es mich auch freuen. mfg joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo Oski, Du hast Recht. Es geht darum, dass ich die Knöpfe im Cockpit (CP) nicht bedienen kann. Wie beschrieben, zeigt sich kein 'Händchen'. Bei anderen Fliegern funktioniert das. Werde mal Deinen obigen Rat befolgen und Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Problem gelöst (Siehe Bild) Bei 'Panel ON/OFF' war ein Häkchen gesetzt >> bedeutet OFF. Häkchen weg >>> Maus da :008: Fall erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo, Habe das Addon rcbpf-30.zip installiert. Seither geht die Maus nicht mehr. Auch mit obiger Einstellung nicht.... Etwelche Tipps ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Problem erledigt: - 1. Neuinstallation - 2. keine Updates mehr installiert. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.