Ciima Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Wenn ich ein Flug starte zum beispiel in Frankfurt(EDDF) mit der 747-400 gibt es da 2 Passagierbrücken. Wenn ich STRG-J drücke kommt nur eine ran , und wenn eine Tür offen steht finde ich es Blöd , da in der 747-400 sich beide Türen öffnen. Meine Frage ist nun wie kann ich beide Passagierbrücken ans Flugzeug heranrufen? Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt MFG Ciima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Soviel ich weiß kommt grundsätzlich nur ein Finger ans Flugzeug, auch wenn zwei vorhanden sind. Ist in PMI das selbe Spiel :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wenn wir schon bei diesem Thema sind, kann man das eigentlich im FS9 auch einstellen (auch ohne AES zu haben) dass die Passagierbrücken zum Flugzeug herankommen? mit STRG+J geht da nämlich gar nichts! oder muss man das auch in der Tastatur zuordnung einstellen vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wenn wir schon bei diesem Thema sind, kann man das eigentlich im FS9 auch einstellen (auch ohne AES zu haben) dass die Passagierbrücken zum Flugzeug herankommen? mit STRG+J geht da nämlich gar nichts! oder muss man das auch in der Tastatur zuordnung einstellen vorher? Hi Basil, Nein, geht nicht im FS9; dies funktioniert nur im FSX oder sonst halt mit AES im FS9. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi Basil, Nein, geht nicht im FS9; dies funktioniert nur im FSX oder sonst halt mit AES im FS9. Lg, Daniel Hallo Daniel... Danke für die schnelle Antwort... oder geht das nicht auch mit irgendwelchen Gatefrequenzen... hab ich mal bei FSBOARDS.de gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Daniel... Danke für die schnelle Antwort... oder geht das nicht auch mit irgendwelchen Gatefrequenzen... hab ich mal bei FSBOARDS.de gelesen. Doch, dann muss dies aber vom Airport-Designer so programmiert worden sein (in der Regel wird dies dann über die NAV-Frequenz des Flugzeugs gesteuert). Dies funktioniert dann halt nur bei Flughafen, bei denen der Airport-Designer dies vorgesehen hat, ansonsten lassen sich die Jetways im FS9 nur mittels AES bewegen. Ein Trick, dass sich alle Jetways über eine Key-Kombination wie im FSX bewegen lassen, gibt es im FS9 leider nicht. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nur FSX: Die Passagierbrücken fahren an die in der Aircraft.cfg angegebenen Exit-Koordinaten. Im Normalfall ist das immer nur ein Exit. Evtl. funktioniert auch nur ein Jetway. Aber, hast Du denn schon mal probiert 2 Passagier-Exits zu definieren u. die entspr. Koordinaten einzutragen? Probieren geht über studieren! Alle Bodenfahrzeuge u. Jetways kann man auf jedem Airport an jedes Aircraft fahren lassen (außer Aerosoft GAP u. MAP, da braucht man AES oder wie das heißt?) , mit den entspr. Einträgen in der Aircraft.cfg u. im ADE (AFCad), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciima Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also geht das jetzt oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also geht das jetzt oder nicht ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciima Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hoffe jemand weiss es ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hoffe jemand weiss es ?;) Lies mal die oberen paar beiträge... dann wirst du wohl auf die Lösung deiner frage kommen... falls du die Zusammenhänge und die Logik dieser paar beiträge kapierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciima Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hmm Ich werde es mal mit Gate Frequenzen probieren. Und weiss du wie man im FSX ein Flug mit abgeschalteten Instrumenten startet? MFG Ciima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.