Daniel B. Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Simmer Ich beschäftige mich nun auch mit dem Project AI, und suche nun für dieses ein AFCAD File für die LSZH Szeniere von Mohler und von Mice. Ich habe auf einigen Seiten gesucht und auch hier im Forum via Sucfunktion habe allerdings nichts gefunden. Ich habe aber hier schon einige Flugberichte gesehen mit Mohler Szeniere wo auch AI-Traffic richtig rollte, wäre jemand so nett und würde mir die Datei zu senden? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 hallo dani, ich gruesse dich kraeftig...und schau dir 'mal die datei LSZH Freeware.txt an (liegt in zuerich.zip)...die kannst du importieren. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo Rolf Danke vielmal, auf diese Idee hätte ich eigentlich au selber kommen sollen, müssen :) Kennst du eine gute Seite wo es extrem viele AFCADS gibt? Evt. avsim.com? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 hallo dani... ...richtig, bei http://www.avsim.com bekommst du jede menge AFCAD-files, genau 39 seiten: geh einfach auf der avsim-page nach File Library (oben links) und gib als suchbegriff AFCAD ein...und du wirst mit entsprechenden files 'ueberschwemmt' :005: . ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo Rolf Danke dir vielmals. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Die AFCAD-Files findet man bei Avsim in der Kategorie "Airport and Facilities Data". Ist wojl die bessere Methode, gleich dort zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 hallo nikolai... ...aber nur, wenn sie vom team auch dorthin katalogisiert wurden. darum gehe ich immer den 'grossen' weg und lass mir alles anzeigen :rolleyes: . ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 AFCAD-Files werden immer in diese Kategorie veschoben. Wenn ich darin nach z.B. "EDDF" suche, bekomme ich alle relevanten Dateien. Dein Weg ist nur unnötig kompliziert (da viel mehr unnötige Dateien) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.