Frank Ebeling Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, Hamburg Airport wurde in diesem Jahr 100 ! Zu diesem Anlass kommen wieder zahlreiche Oldtimer (z.B. die Breitling Connie). Am 23.09. ist "Einflugtag" am 24. und 25.09. ist die grosse Feier. Auch dabei ist eine TAUSCHBÖRSE wo alles rund um die Fliegerei getauscht bzw. erworben werden kann. Bei Interesse an der Tauschbörse folgende Infos : Tisch für 2 Tage nur € 15.- Pakplätze frei Stromanschluss bei Bedarf auch frei Tischanfrage + Kontakt : Lothar Schwaner Tel. 040-51330549 e-mail: L.Schwaner@gmx.de Anmeldeschluss ist der 01.09.2011 Die Tauschbörse findet in der neuen Lärmschutzhalle auf dem Gelände der Lufthansa Technik statt. Viele Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, Hamburg Airport wurde in diesem Jahr 100 ! Zu diesem Anlass kommen wieder zahlreiche Oldtimer (z.B. die Breitling Connie). Am 23.09. ist "Einflugtag" am 24. und 25.09. ist die grosse Feier. Viele Grüsse Frank genau an meinem geburi da geh ich mal hin danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo, Zusatzinfo : Am 24.09. soll um 13.40 Uhr auf dem Emirates Kurs, Dubai-Hamburg, statt der B777 ein A380 kommen ! Viele Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 dds wäre allerdings eine Überraschung. HAM ist bisher nur als Ausweichlandeplatz für XFW für den A380 zertifiziert. Für den Linienbetrieb gilt das soweit ich weß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.