Kay Richter Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo! Es passt zwar nur bedingt hier rein, aber es ist Aviatik und Stammtisch zugleich, also: http://www.n24.de/news/newsitem_7162994.html Meine Güte, hat der zugenommen ist mir dabei nur aufgefallen! Der war ja mal relativ schlanck! Mit sowohl lachendem als auch entsetzten Auge, -NAME OBEN EINGEBLENDET- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also wenn du den noch schlank in Erinnerung hast, hast du die letzten ... 20 Jahre oder so im Tiefschlaf verbracht. Ich würde mich als Journalist schämen, so einen Bericht abzuliefern. Vom Inhalt mal ganz abgesehen, ist der Bericht doch einfach völlig unvollständig. Man darf zwischen den Zeilen lesen, was denn nun überhaupt genau passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also wenn du den noch schlank in Erinnerung hast, hast du die letzten ... 20 Jahre oder so im Tiefschlaf verbracht. Ich würde mich als Journalist schämen, so einen Bericht abzuliefern. Vom Inhalt mal ganz abgesehen, ist der Bericht doch einfach völlig unvollständig. Man darf zwischen den Zeilen lesen, was denn nun überhaupt genau passiert ist. Naja, der letzte Film von dem, den ich gesehen habe war bestimmt aus den 80ern... Spielen wir Niveau-Limbo! Wer schafft es, die Bild zu unterbieten? Ach stimmt, die haben CFG und TFS, das schafft man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es wäre sehr interessant ein follow-up von diesem Zwischenfall zu bekommen. Ich habe auch schon im Terminal vor dem boarden zwangsweise mindestens 1 Stunde nicht auf die Toilette gekonnt (Frankfurter "Hochsicheritsgates" im B-Bereich, zweite Sicherheitskontrolle vor dem Warteraum, 45 Minuten Wartezeit, und dann keine Toilette mehr im Gatebereich, so das man nicht zur Toilette kann, ohne den Flieger zu verpassen, danach lange Bustour zum Flugzeug) und musste im Flugzeug als erstes auf die Toilette. Wenn man mich da bis nach dem Start hätte warten lassen (zumal Taxi in FRA auch schon mal 30 Minuten dauern kann), hätte ich auch zwangsläufig in die Kabine gep*** äh, uriniert. Meine Güte, hat der zugenommen Sonst hätte er wohl nicht den Obelix spielen können. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.