Lehmann Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, gestern trieb es mal wieder zum Airport. Schöne Maschinen gabs auch. Gleich wo wir ankamen, überraschten uns diese 2 Helicopter im Doppelpack Hier haben wir ihn nochmal, aber Leider im Gegenlicht... Der zweite stand hinter dem ersten deswegen konnte ich ihn nicht mehr so gut aufnehmen. Währenddessen verpasste ich leider den 3. Helicopter bei der Landung und beim vorbeirollen deswegen nur von der Seite. mit "Shape" Stickern. Den vierten verpasste ich zum Glück aber nicht. Dieser kam wie der dritte aus Belgien. Ich glaube es ist eine Sirorsky UH-60 von der USAF (Wenn nicht, dann bitte korriegieren...) und noch von hinten Danach musste ich erstmal alle Blumen und Kieselsteine von mir entfernen, denn der Heli blies alles auf was so herumlag. Nett waren sie ja, die U.S.Army Leute :D Und dann noch die Bilder von meinem Bruder, den wir auf dem Hügel ließen. Skywork kam aus der Halle. Schade, dass die DHC-8 immer so früh einbiegt... Die Thai Retro lies sich auch mal wieder blicken :008: Ich hoffe die Bilder aus dem für 2 Tage neuen USAF-Stützpunkt MUC haben gefallen... LG Marlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.