AB737 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Am Montag zog es mich und ein paar andere nach WTM zum F4 spotten :008: Insgesammt waren 11 Stk in der Luft verteilt auf 2 Blöcke. 11 Stunden Sonne sollte es geben :002: Als wir ankamen Nebel :shock: Der erste halbwegs machbare Flieger war ein Tornado vom meinem alten Geschwader AG51 Als dann der erste Block wieder rein kam, war auch ein hauch von Sonne da. Einfach nur :008::008: Diese Phantom hat 7.500 Stunden hintersich, 275.00 F4 Flugstunden in Wittmund und 900.00 F4 Stunden der Luftwaffe hat sie auch gleich voll gemacht :) Jetzt weiß wohl auch jeder wieso die F4 den namen NATO oder auch Luftwaffendiesel hat :eek: das war nach dem Start so 2-3 km entfernt Die 38-02 hat 8 T&G gemacht und dabei entstand auch mein Lieblingsbild des Tages :008: Alles was raus ging kam auch wieder rein :) Der Linke hat ne Emergency landing gemacht und wurde bis zur Landung begleitet Lieder flog in beiden Blöcken nur diese eine A4 Skyhawk mit :002: In WTM kann man auch am Zaun stehen wenn die Kühe nicht wären, wir hatten es erst versucht nur als sie dann kamen und sogar an einer von unseren Leitern geleckt haben sind wir doch lieber zurück und haben uns auf den Wall gestellt. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, auch wenn sie fast alle gleich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Haja, Wittmund ... da kommen gute Erinnerungen hoch! Danke für die schönen Eindrücke, jetzt fehlt nur noch der Sound. ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.