Raik_SCH Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo! Ich habe mir das Base Package und Das British Airways Package von Project AI gedownloded. Wie installiert man das eigentlich alles? Muss man das Basepackage in den Aircraftordner entpacken? Und wo muss man das British Airwys Package entpacken und welche Schritte sind noch zu tun? Ich habe von PAI keine Ahnung und bitte euch um eure Hilfe! Gruss Raik Zitieren
Flyermans Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Hallo! Ich habe dir das doch erklärt in deiner ersten Anfrage. Ich komme mir hier verarscht vor. Die Dateien sind alles Selfinstaller. Bei einigen musst du den Pfad berichtigen, hast du den Flusi auf D,E,F etc. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=9016 Zitieren
Raik_SCH Geschrieben 8. November 2002 Autor Geschrieben 8. November 2002 Sorry,das war nicht so gemeint. Ich hab es jetzt auch hinbekommen und bedanke mich noch mal bei dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.