Rotate Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wiso meinst du Er meint damit wahrscheinlich die Terrasse auf dem Dock B .... Aber zum Glück haben wir die Position ja bald wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Die letzte Landung mit ihrer Speziallackierung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich war Dienstag und Mittwoch das erste Mal in ZRH... Am Dienstag hatte ich sie leider nicht mehr gesehen, und am Mittoch sollte sie ja in die Wartung gehen. Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, als sie gegen halb 12 Richtung Dock E gezogen wurde! :008::008: Und der Abflug nach Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe gut gestaunt, als die SFO-Lackierung hier Mittwoch in MIA stand... Gruß aus MIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Noch einer von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sollte die JMJ dann schon die erste Maschine sein, bei der die Triebwerke Kleber mit dem neuen Design bekommen, das gestern vorgestellt wurde? Oder ist man so schnell dann doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Endlich hab ich auch noch ein Bild des Hippies gefunden :) kommt ein bisschen spät ich weiss, aber was solls =) ist doch schön das ganze nochmals Revue passieren zu lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.