Cheshunt Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nochmal Hallo, nachdem die Spritanzeige geklärt nun der nächste Baustelle. W&B, ich muß irgendwann mal nicht aufgepaßt haben! Warum gibt es zwei Graphen? Für mich scheint der "Inhalt" der selbe zu sein! Nun versuche ich diese Daten in PilotWiz einzugeben, an dieser Stelle habe ich wieder nicht aufgepaßt! Soweit bin ich schon! Vollständig sieht es noch nicht aus! Freue mich auf das Feedback Zitieren
Chipart Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Zwei Kommentare zu Deinen Fragen: 1. Die Graphen sind in der Tat aequivalent. Beim Oberwn ist die Schwerpunktlage nur mit dem Gewicht durchmultipliziert, was bei haendischer Berechnung die Sache einfacher macht. 2. "Aircraft Empty" fuer das Programm ist nicht das basic emtpty weight aus dem Waegebericht, sondern total 1, also das Tatsaechliche Leergewicht und dessen Moment. Gruss, Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.