Holgi Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 hoi an alle habe da mal ne Frage, kann man die Flugis von Fs2002 in den CFS reinkleben????:confused: :confused: ich weiss das man flugis von CFS in den fs2002 reinkleben kann aber ich weiss nicht ob es anders geht DANKE HOLGI:confused: :rolleyes: :D ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hoi Holgi, dazu kann ich nur sagen, dass das mit den Fliegern des Fs2000 im CFS1 funktionierte. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 hoi Danke das hilft mir schon mal HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.