Zum Inhalt springen

FSX LSZH Friert ein

Andreas B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problemchen. Wenn ich von Basel LFBS nach Zürich LSZH fliege

habe ich regelmässig einen Absturz, Bildschirm Friert ein, oder die Meldung kommt zu wenig Arbeitsspeicher, der PC fährt den FS runter. Das passiert immer bei IRF Flügen.

Komisch ist schon die Meldung vom Fluglotsen, bei der Einweisung der Landebahn zB

RW26C….

Das Problem besteht erst seit ich LSZH von Aerosoft Installiert habe.

Kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüsse

Andi

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problemchen. Wenn ich von Basel LFBS nach Zürich LSZH fliege

habe ich regelmässig einen Absturz, Bildschirm Friert ein, oder die Meldung kommt zu wenig Arbeitsspeicher, der PC fährt den FS runter. Das passiert immer bei IRF Flügen.

Komisch ist schon die Meldung vom Fluglotsen, bei der Einweisung der Landebahn zB

RW26C….

Das Problem besteht erst seit ich LSZH von Aerosoft Installiert habe.

Kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüsse

Andi

Hallo

habe da beim Rumstöbern im PC gesehen das ich nebst der FSX.cfg auch noch eine FS9.cfg habe. Den FS9 den ich früher hatte, habe ich gelöscht.

Kann ich die FS 9.cfg löschen oder in bak umbenennen?

Gruss

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...