Horst K. Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen, ich suche schon seit geraumer Zeit die Logbuchdatei vom FS9. Bisher war ich erfolglos. Weiß jemand wo die FS9 Logbuchdatei abgelegt ist? Mein Betriebssystem ist WIN7 Pro 64. Ich hatte gehofft die Datei im Ordner "Eigene Dateien" zu finden. Leider kann ich den Ordner nicht öffnen und ich bekomme ihn auch nicht freigegeben. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst K. Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen, nun ist das Problem gelöst. Die Logbuch Datei befindet sich tatsählich in dem Ordner "Eigene Dateien". (gilt offensichtlich nur für Win7 Pro) in anderen Betriebssystemen heißt der Ordner anders z.B. Documente. Das Problem war nur, dass sich der Ordner nicht öffnen ließ. Ich habe dann viel Klickarbeit geleistet ohne zunächst Erfolg zu haben. Dann nach einer langen Pause erneuter Versuch, den Ordner frei zu bekommen. Das gelang dann schließlich. Leider habe ich mir nicht gemerkt was ich genau angeklickt habe. Nun geht es und ich weiß nicht warum. Grrrr.. Die gesuchte Logbuchdatei befindet sich in diesem Pfad: C:\Benutzer\Name\Eigene Dateien\Flight Simulator Dateien\ Der Name der Datei gefolgt von .LOG In meinem Fall 2011.LOG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.