Gunnin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen :) Mich würde interessieren, ob jemand hier weiss ob alle SWISS Mitarbeiter im Büro grundsätzlich die gleichen Konditionen bzgl. Flugvergünstigungen haben wie die Crew? Und ob das auch für Teilzeitmitarbeitende gilt? Danke schonmal im Voraus! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rememberer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo ja, gleiche vergünstigungen. wobei je näher du an der front / in der luft bist, desto eher hast du natürlich chancen auch mal per jumpseat mitzukommen. irgendwo gibt es ein limit bei teilzeit, wo dir die vergünstigungen eingeschränkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnin Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke dir. :) Weisst du wie diese Limite genau aussieht, z.b bei 40% oder 20%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PascalF Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Für Flugvergünstigungen musst du mindestens ein 50% Pensum und eine Mindestvertagsdauer von 6 Monaten haben. Gruas Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg12 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wobei je näher du an der front / in der luft bist, desto eher hast du natürlich chancen auch mal per jumpseat mitzukommen. Auch für einen Jumpseatflug muss man ein Ticket kaufen...musste ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Auch für einen Jumpseatflug muss man ein Ticket kaufen...musste ich jedenfalls. Das hat Simon glaube ich auch nicht so gemeint. Sondern dass du bessere Chancen hast bei voller Auslastung einen Jumpseat zu bekommen wenn du näher an der Front/der Fliegerei selbst tätig bist und nicht im Büro. Die Crews nehmen lieber jemand auf einem Jumpseat mit der Ahnung davon hat als jemand der kaum "live" mit den Flugzeugen in Berührung kommt und auch die Prozeduren in der Luft nicht kennt. Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnin Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Für Flugvergünstigungen musst du mindestens ein 50% Pensum und eine Mindestvertagsdauer von 6 Monaten haben. Gruas Pascal Ok schade...Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.