Skyeurope Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aber nach deinem Urlaub bitte nicht rumheulen von Wegen "Keiner hat mir gesagt das Spotten in Arabien nicht gerne gesehen ist/akzeptiert wird" wenn die Polizei dann doch kam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Marcel, wann geht endlich dein Flieger? Vielleicht behält dich die Polizei ja grad dort, dann sind wir dich los ... :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyeurope Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ach und nur so nebenbei: Als deutscher Staatsangehöriger brauchst du für Qatar ein Visum! Hast du daran gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737airberlin Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 @Joel. wenn ich es Ja angeblich In Jeden Forum poste Müsstest du das datum wissen. Ja fürs Visum wird gesorgt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyeurope Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Meinst du das bekommst du hin? Wenn du es noch nichteinmal schaffst dir Infos über das Spotten an diversen Flughäfen zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737airberlin Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Stellt euch mal Vor. Ich habe das Visum sogar Hier schon liegen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyeurope Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na dann wenn du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie stehts mit Flugbuchungen...? Dürfte ja so einiges zusammenkommen, bei diesen Zielen... nicht? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737airberlin Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Meinste vom preis. alles Zsm ist Garnicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie amüsant, informativ kann ein Thread noch sein? :) Flug nach Doha inkl. Visum soll nicht teuer sein. Angeblich kann man ohne Probleme in Doha spotten, man habe dafür irgendwelche Quellen (hochgeheime). Ich sags dir von einem Piloten-Kollegen, der bei Qatar fliegt: Auch er als Crew-Mitglied wurde verwarnt wegen dem Fotographieren. Aber das soll dich nicht hindern. Wenn du gerne Risiko hast und der Draufgänger bist in deinem Alter, dann nur zu! Aber einfach zu sagen: In Katar schaut man nicht auf die Mündigkeit wie hier in der Schweiz und verhaftet anstatt dich deinen Vater. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann man diesen Idioten nicht ausschliessen? Also sowas hab ich ja noch nie erlebt - spammt hier das Froum voll, beleidigt User ohne Grund und erzählt nur Schwachsinn ... @ Admin: Wieso handelt man da nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Schliesse dieses Posting aufgrund der mehrheitlich Sinnlosen Diskussionen ab. Kindergarten in dem Stil brauchen wir hier nicht. Gruss Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge