Zum Inhalt springen

FSX AP Probleme mit B757/767 von Captainsim

The Jet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich fliege seit kurzem die B757/767 von Captainsim. Ich mag diese Flugzeuge sehr da sie ja sehr detailiiert sind und einfach toll zum anschauen sind. Am Anfang dachte ich, ich mache ein Tutorial von Youtube um die Flieger kennenzuleren. Ich habe alles genau so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Aber wenn ich starte und den Autopilot aktiviere fängt der Flieger plötzlich an von links nach rechts zu rollen ohne dass ich was mache im Cockpit sieht man auch den Yoke hin und herbewegen, nach kurzem gibt es dann einen Stall und der Flieger steckt im Boden. Ich finde das wirklich schade, denn ich würde sehr gerne mit den Boings im Himmel umher kurven. Ich wäre froh wenn jemand mir sagen könnte was das Problem ist oder sonst ein Tipp hätte.

Marco

Hi Marco!

Falls es ein Forcefeedback-Joystick ist, dann entweder die Forcefeedback-Kräfte der Steuerflächen deaktivieren, oder solange du den Autopiloten benutzt mit Strg+K den Joystick einfach deaktivieren...

Unter den Windows-Gamekontroller-Einstellungen gibt es auch noch den Punkt "Zentrierung aktivieren" o.ä., diese Option mal testweise umschalten.

mfg,

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...