The Jet Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen Ich fliege seit kurzem die B757/767 von Captainsim. Ich mag diese Flugzeuge sehr da sie ja sehr detailiiert sind und einfach toll zum anschauen sind. Am Anfang dachte ich, ich mache ein Tutorial von Youtube um die Flieger kennenzuleren. Ich habe alles genau so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Aber wenn ich starte und den Autopilot aktiviere fängt der Flieger plötzlich an von links nach rechts zu rollen ohne dass ich was mache im Cockpit sieht man auch den Yoke hin und herbewegen, nach kurzem gibt es dann einen Stall und der Flieger steckt im Boden. Ich finde das wirklich schade, denn ich würde sehr gerne mit den Boings im Himmel umher kurven. Ich wäre froh wenn jemand mir sagen könnte was das Problem ist oder sonst ein Tipp hätte. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Marco! Falls es ein Forcefeedback-Joystick ist, dann entweder die Forcefeedback-Kräfte der Steuerflächen deaktivieren, oder solange du den Autopiloten benutzt mit Strg+K den Joystick einfach deaktivieren... Unter den Windows-Gamekontroller-Einstellungen gibt es auch noch den Punkt "Zentrierung aktivieren" o.ä., diese Option mal testweise umschalten. mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Jet Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Danke vielmals für die Antwort. Hat funktioniert. Jetzt kannn ich endlich mit den Boings den Himmel erkunden. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.