retoisler Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Das Thema hatten wir hier auch schon in der einen oder anderen Form. Doch jetzt hat das Wirtschaftsblatt 'Handelszeitung' in der dieswöchigen Ausgabe einen interessanten (und meines Erachtens auch recht fundierten) Artikel zum Thema Aufteilung SWISS, bzw. eine 'New Crossair' für den Europaverkehr veröffentlicht. Was haltet Ihr davon? Ganz abwägig ist das ganze sicherlich nicht, und einige Langzeitpendenzen (wie der Streit um die Piloten-Gleichstellung...) wären damit dann auch gleich vom Tisch... än schöne Obig, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 hoi, sehr interessant finde ich jedenfalls,ich hörte Leute die sagten das die swiss nicht mehr lange hat, gut vielleicht nicht meine meinung aber dieser Artikel bestetigt es ei bisschen ,DER streit mit den crossair Piloten finde ich ja schon eine Sauerrei aber was soll man da machen..???? HOLGI werde dieses Thema sicher verfolge Danke :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.