Mario De Pian Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo zusammen Um etwa 17:28 Uhr flog ein Kampfjet über unser Haus in Nürensdorf. Wisst ihr was das für einer war? PS: Er hörte sich wie ein F5 Tiger an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Es könnte die Patrullie Suisse gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War ziemlich sicher die Patrouille Suisse, die hatten heute um 1700 Uhr eine Demo am Seenachtsfest in Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War die PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bist du sicher? Ich denke, es war wohl eher Ein PS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 War ziemlich sicher die Patrouille Suisse, die hatten heute um 1700 Uhr eine Demo am Seenachtsfest in Lachen. Ich bin mir sicher es war die Patrullie Suisse ich habe sie ja gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bist du sicher? Ich denke, es war wohl eher Ein PS! ??? Es war die PS das heisst die Patrouille Suisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ach ihr Tüpflischeisser :D Dann war es eben EIN Tiger der PS :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.