Zum Inhalt springen

Allgemein AS350 B und Aluette 3 für FSX

BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

BluePilotShower

Hallo ich habe auf Youtoube gesehen dases für die AS350 B Ecureuil eine Datei gibt, womit man das MFD Display zum laufen bringt .:005:

Nun meine frage wo bekomme ich diese "DATEI" ???:confused:

Nun wollte ich fragen ob noch jemand bescheid weiss wann die Aluette 3 von FSHELI.ch rauskommt

Danke und MFG Philipp:)

BluePilotShower
Hoi Philipp

Zur zweiten Frage findest du hier Antworten http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=81643

Wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir das Update zusenden (ist nur 12.4 KB gross).

Okay Danke vielmals warte nur noch auf die Dateien per Mail und dann heisst es AS350b fliegen :005::rolleyes::007::cool:

BluePilotShower
Okay Danke vielmals warte nur noch auf die Dateien per Mail und dann heisst es AS350b fliegen :005::rolleyes::007::cool:

Hallo ich habe das Update nach der Readme-Datei installiert, jedoch funktionieren bei mir die zwei MFD Displays nicht warum?? :confused::confused::confused:Danke Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...