BluePilotShower Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo ich habe auf Youtoube gesehen dases für die AS350 B Ecureuil eine Datei gibt, womit man das MFD Display zum laufen bringt .:005: Nun meine frage wo bekomme ich diese "DATEI" ???:confused: Nun wollte ich fragen ob noch jemand bescheid weiss wann die Aluette 3 von FSHELI.ch rauskommt Danke und MFG Philipp:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hoi Philipp Zur zweiten Frage findest du hier Antworten http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=81643 Wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir das Update zusenden (ist nur 12.4 KB gross). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hoi Philipp Zur zweiten Frage findest du hier Antworten http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=81643 Wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir das Update zusenden (ist nur 12.4 KB gross). Okay Danke vielmals warte nur noch auf die Dateien per Mail und dann heisst es AS350b fliegen :005::rolleyes::007::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Okay Danke vielmals warte nur noch auf die Dateien per Mail und dann heisst es AS350b fliegen :005::rolleyes::007::cool: Hallo ich habe das Update nach der Readme-Datei installiert, jedoch funktionieren bei mir die zwei MFD Displays nicht warum?? :confused::confused::confused:Danke Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.