ICE Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi Leute Habe heute mal einen Flug von LOWI-LSZH gemacht und dabei ein paar Bilder gemacht. Ihr könnt Euch die Bilder hier anschauen. LOWI-LSZH Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 heu die shots wirkliche Spitze aber etwas sage ich trotzdem drüber,, ich sage nie etwas Negatives,aber ich muss auch mal anfangen. Ich finde das du mit deinem Bericht auch die Geschichte vom Flug schreiben solltest ,aber es macht ja nichts, etwäder hast du es absichtlich gemacht dann kann ich nur sagen ok ... sonst eben was ich geschrieben habe... und mach die shots mit dem Grossen fenster das man die Windows dingbums nicht sieht dann macht es viel besser Aber ich finde deine Shots sehr schön gute Positionen.. und gute momente Bravo ich habe ein Positiven Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo ATController Ja geschrieben habe ich etxra nichts weil ich mitten im Flug angefangen habe. Auch das mit dem Villbild habe ich erst zu spät bemerkt, werde ich aber im nächsten Shotbericht anderst machen. Auch die hätte ich die Bilder gar nicht verkleinern müssen da ich sie ja auf meiner seite und nicht im Forum habe. Auch das werde ich das nächste mal anderst machen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 heu ok wollte es nur sagen HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Ja klar, ist ja auch gar kein Problem. Ich habe den Link ja auch hier gepostet, damit Ihr auch was dazu schreiben könnt wenn Ihr wollt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo Daniel Abgesehen von Holgi's Kritik des Fenstermodus's, wirklich tolle Bilder! Vielleicht wiedermal ein Wort zur Verlinkung: Grundsätzlich würde ich es begrüssen, wenn die Bilder hier direkt sichtbar wären. Das wäre am eigentlich am schönsten und angenehmsten für alle, die die Bilder sehen wollen. Aber, wenn man unbedingt will, darf man sie auch verlinken. Dann muss der Link aber auf dem direkten Weg zu den Bildern führen. Bitte kein mehrmaliges durchklicken bis man bei den Bildern ist. Es steht einem ja nichts im Wege, die Bilder auf einer eigenen Homepage zu zeigen, man könnte sie dann aber trotzdem ohne grossen Aufwand hier direkt zeigen. Z.b. so: Dies ist ein Bild aus Deiner Serie. Einfach oben IMG Taste klicken und den Pfad des Bildes reinkopieren, fertig. Das wären nur ein paar Minuten "Aufwand". Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.