Zum Inhalt springen

FSX FSX iFly 737 und CS legendary 707 Fahrwerkproblem

xtc501

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !!!

Kann mir einer erklären, warum das Fahrwerk fehlt ?!

http://imageshack.us/f/42/ifly737.jpg/

http://imageshack.us/f/708/captainsimlegendary707.jpg/

Tatsächlich ist das Fahrwerk draußen, nur dummerweise nicht zu sehen.

Hab alles überprüft - alles richtig installiert, nochmal neu installiert - geht nicht...

Aber nicht nur das - Spoiler und Klappen werden nicht animiert, zeigen allerdings ihre Wirkung. Bei der CS 707 sind nur die Klappen animiert, nicht die Spoiler.

Wirklich schade um diese ausgesprochen schönen Modelle, aber ohne Fahrwerk macht es einfach keinen Spaß......mmh...

Versteh´ das nicht - bei anderen geht´s doch auch ?!

Wer weiss was ???

Dank Euch

Tom

Hallo Tom

Kann es evtl. sein dass ein Service-Pack fehlt? Ich hatte mal ein ähnliches Problem weil ich SP 2 nicht installiert hatte.

Hi Oski !!

Mein System ist Win XP 32, Intel DualCore E6600, Nvidia 7900 GTX, 4GB Ram...

Der FSX ist auf einer anderen Partition installiert.

Meine selbst erstellten Startflüge bzw Standardflüge variieren von Tag zu Tag, aber ich glaube kaum, dass das daran liegt.

Alle anderen Jets funktionieren ohne Probleme...mmh...

LG

Tom

Hi Oski,

aus dem laufenden Simulator den Jet zu laden habe ich auch schon probiert -

ohne Erfolg. Nun, dann geht das eben nicht - ein Mysterium..........

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Gruß

Tom

Hallo Tom

Hast du in den Einstellungen erweiterte Animationen aktiviert? Ich hatte so ein Problem mal mit der Lancair. Nach dem ich diese Einstellung aktiviert habe ging alles ohne Probleme. Ansonsten habe ich auch keine Idee was es sein könnte.

Gruss Stefan

Hi Oski,

natürlich kann ich völlig normal operieren, rollen, starten, fliegen und landen - Klappen und Spoiler, die zwar ihren Dienst tun aber nicht animiert sind,

auch beim Landen nicht. Das Fahrwerk will trotzdem nicht. Mir kommt es so vor, als wäre dieses Modell und auch die 707 nicht mit einem Fahrwerk ausgestattet,

aber das ist ja Blödsinn. Das muß irgendwas anderes sein - ich hab einfach

k.A....mmh!!!

Vielleicht aircraft.cfg oder air Datei??????????

LG

Tom

Hi Oski,

bei der iFly 737 gibt es aber keine texture.cfg...

die Air Berlin Textur hab ich mir bei Flightsim.com runtergeladen und die hat auch keine cfg.......nun ja.

Gruß

Tom

• 5 Wochen später...

Hallo Zusammen

Ich grabe das Thema mal wieder aus. Bei mir hat sich jetzt das Problem mit der CS 737-100 gezeigt. Lustigerweise funktioniert das Fahrwer bei der CS 707.

Gruss Stefan

Sali zusammen

Da ich mich gerade erst mit CaptainSim auseinandergesetzt habe, wegen eines ganz anderen Problems, kann ich ich euch direkt nicht weiterhelfen.

Versucht es aber mal im Forum von Captainsim direkt, zu finden hier: http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl

Ich bin ziemlich sicher das ich am Rande über die genau gleichen Probleme (Fahrwerk nicht sichtbar) gestolpert bin, und dort Lösungen oder zumindest Ansätze vorhanden waren.

Viel Glück.

Gruss

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...