Sandy Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Leute, ich suche dringend eine DC10F die man im FS2000 und im FS2002 verwenden kann.Natürlich möchten wir diese auch umpainten dürfen. Ich habe bisjetzt nur Maschinen von FFG gefunden und die mögen es ja weniger wenn man Ihre Maschinen für eine VA umpaintet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Sandy!! Na ja, ich weiss nicht, ob es Dein gewünschter Flieger ist, aber schau doch trotzdem mal hier drauf http://www.jimcranston.com/jetpax.html Der Flieger ist grad unmittelbar nach der 3. Boeing 747-400. Wegen dem Repainten, da müsstest Du sie selber kontacktieren, da ich diesbezüglich nicht auf dem Laufenden bin. Keine Ahnung, ob sie das gestatten. Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi Claudio, Danke für Deine Bemühungen.Leider benötige ich ja die DC10F also doe Cargo Variante. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Sandy Hier habe ich eine DC-10-30F gefunden. Soweit wie ich auf der Seite sehen konnte, darf man sie auch repainten, aber nur wenn man auch den Hinweis des Authors mitliefert. DC-10-30 Cargo Viel Spass beim repainten! Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 hallo Jürg, vielen Dank für den Link. Eigentlich fast zu Schade zum übermalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.