Swissair95 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen Ich suche schon seit längerer zeit den ec635 und den superpuma der schweizer luftwaffe. weiss jemand wo ich einen mit schweizer lackierung und möglichst als freeware herbekomme? es sollte jedenfalls für den fs9 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 http://www.swiss-jet-team.com/Downloads.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke rune.... werde jetzt in erwägung ziehen, mir einen helikopter von nemeth zu bestellen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bitte Bitte macht mir immer Freuede einem anderem Freude zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eh, Anmerkung: Nemeth Designs Helis (Ec135&AS332) sind für den FSX... Für den FS9 ist bisher keine anständige Software auf dem Markt, wir diskutierten lange in der virtuellen Staffel 6 der vSAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 ahh okey. Dann bestelle ich mir den nicht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eh, Anmerkung: Nemeth Designs Helis (Ec135&AS332) sind für den FSX... Für den FS9 ist bisher keine anständige Software auf dem Markt, wir diskutierten lange in der virtuellen Staffel 6 der vSAF Such mal nach "Heiko Richter" auf avsim.com. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sein EC-135 Modell so schlecht sein soll (sieht zumindest optisch gut aus). Müsste nur mal noch jemand ein SAF Repaint machen... EDITH hat ein Bild hochgeladen und sagt, dass es den EC-135 auch noch in verschiedenen Variationen gibt... Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jaa der EC-135 sieht super aus (oder der 635 in der militärversion) und genau an dem punkt mit dem repaint scheitert es...:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.