Zum Inhalt springen

FS9 SAF

Swissair95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche schon seit längerer zeit den ec635 und den superpuma der schweizer luftwaffe. weiss jemand wo ich einen mit schweizer lackierung und möglichst als freeware herbekomme? es sollte jedenfalls für den fs9 sein

Eh, Anmerkung: Nemeth Designs Helis (Ec135&AS332) sind für den FSX... Für den FS9 ist bisher keine anständige Software auf dem Markt, wir diskutierten lange in der virtuellen Staffel 6 der vSAF

Eh, Anmerkung: Nemeth Designs Helis (Ec135&AS332) sind für den FSX... Für den FS9 ist bisher keine anständige Software auf dem Markt, wir diskutierten lange in der virtuellen Staffel 6 der vSAF

Such mal nach "Heiko Richter" auf avsim.com. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sein EC-135 Modell so schlecht sein soll (sieht zumindest optisch gut aus). Müsste nur mal noch jemand ein SAF Repaint machen...

EDITH hat ein Bild hochgeladen und sagt, dass es den EC-135 auch noch in verschiedenen Variationen gibt...

ec135hr.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...