sven2000 Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo zusammen, ich habe da wahrscheinlich eine etwas seltsame bitte. Aber vor ein paar Monaten hatte in diesem Forum jemand Bilder vom American Absturz in s Pentagon am 11.09.2001 gezeigt. Oder zumindest einen link zu einer Seite, die den Absturz in Frage stellt. Kann mir jemand evtl. diesen Link geben,oder zumindest mich zu diesem Beitrag führen. Ich habe das Forum durchsucht, habe aber nichts gefunden. Eine Kollegin stellt alles zusammen, was mit diesem Tag zu tun hat, und ich habe ihr gesagt, dass da noch was vom Pentagon sein muss, aber eben, ich kann es nirgens finden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag Zitieren
Torsten Rauhut Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Tach Seven, Ja also ich finde das ganze mit der 757 im Pentagon schon etwas Mysteriös, is ziemlich Interessant was es da alles gibt...(ein Kumpel von mir sagte auch mal, das darüber mal was im Fernsehen leif...k.A.) Also hier sind sie.... 911 Where is the plane? ...von oben... Hunt the Boeing Torsten Zitieren
sven2000 Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 :) Hey Torsten, danke für die Antwort. Ging ja ruck zuck, und erst noch genau das, was ich gesucht habe, cool. Wünsche noch einen schönen Tag Gruss Zitieren
Torsten Rauhut Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Kein Problem Sven Nicht verzargen Toro fragen :D Torsten Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo Sven Mit folgendem Link erhältst Du Satellitenaufnahmen mit einer Auflösung von 60 cm/Pixel vom Pentagon, Manhatten und verscheidene andere interessante Aufnahmen. http://www.spaceimaging.com/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.