SchneiderRolf Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo zusammen Habe mir eben die Boeing 747-400F MJ Singapore Airlines Cargo 9V-SFL VIII von MelJet runter geladen. Auf der Homepage von http://www.meljet.com sieht man wie die Nase und die Cargotüren offen sind. Nun, wie bekomme ich diese auf???? Die Kabinentür geht auf! Habe mir die Tasenbelegung auf "D" gelegt. Wenn ich "D" drücke und gleich eine Zahl "1 od 2" usw. sollte sich doch die Cargotüren oder die Nase öffnen, meine ich. Hat jemand diesen Flieger und kann mir weiter helfen? Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Tschüss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Rolf, also ich kann Dir da diesbezüglich nur mitteilen, dass das bei mir mit der Standardbelegung (Shift+E+2) Tadellos funktioniert. Bei Shift+E öffnen sich nur die normalen Türen und bei Shift+E+2 öffnen, bezw. schliessen sich die Cargotore. Sorry, dass ich da nicht mehr dazu weiss :rolleyes: :confused: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.