Basti1995 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo! Ich beschäftige mich aktuell mit der Programmierung vom FMGC im Wilco/Feel There A320. Ich möchte zuerst den Tutorial-Flight machen. Als Strecke angegeben ist dort: Toulouse-Blagnac - Paris-Orly (LFBO-LFPO) Nun wurde folgendes für die Programmierung geschrieben: FROM/TO: Enter the departure and arrival airports in the scratchpad and press 1R LFBO/LFPO -> 1R Was soll ich denn nun dort eingeben? Nur LFBO/LFPO oder 1R LFBO/LFPO oder was?? Vielen Dank für eure Hilfe. Bitte verzeiht mir manch dumme Frage, aber ich bin noch Anfänger bei einem detallierten Cockpit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo Basti Du must LFBO/LFPO eingeben. Das 1R bedeutet welche Taste du anschliessen drücken musst. In deinem Fall heisst das, die erste Taste auf der rechten Seite. Habe dir auf dem Bild die Tasten beschriftet. So kannst du sehen wo du was in deinem Fall das 1R bedeutet. Das Bild ist von eine Boeing FMC habe ich gerade erst gesehen, die Tasten neben dem Bildschirm sollten aber identisch sein ;) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo Stefan, Erstmal Danke für Deine Hilfe. Gut, dann gebe ich jetzt also nur LFBO/LFPO ein. Dann muss ich also "als Bestätigung"(?) 1R drücken? Soll ich ein Bild hochladen oder wie meinst Du das jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...