Tis Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hi, bin zu später Stunde noch auf folgenden Song gestossen. An alle, die Schröder wiedergewählt haben, er lässt in diesem Lied "herzlich danken" :001: Ich hoffe ihr kanntet es noch nicht, und es gefällt :D Schröders Steuer Song (320KB, Mp3) Gruss, Tis P.S. Ist auch für nicht Deutsche witzig ;-) Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hehe naja hätte Stoiber gewonnen hätten wir das gleiche mit Stoiber :p :p :p :p :p :p :p :p . mfg Benny Zitieren
Michael F Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hehe, den Song kenn ich schon, das ist irgendein Typ, der auf Bayern 3 Radio auch die "Gerd Show" macht. Der kann noch ne Menge anderer Stimmen immitieren :D Der ist wirklich nicht schlecht :) :) Der Song ist wohl das lustigste am SPD/Grüne Wahlsieg :( MfG Michael F. EDDT Zitieren
Flying Michi Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hi zäme Am Montag soll noch der Videoclip zu diesem Song kommen. Gab soeben in Brisant (ARD) ein Beitrag zu diesem Song.:) Viel Vergnügen!! Gruss Michi Zitieren
Holgi Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 hoi echt toll habe es gerade angehört, vol tolllll BRAVO HOLGI kannst du mir den Site sagen Danke :D ;) :) Zitieren
christianhasler Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo Ja, der Song ist wirklich gut!! :) Ich habe da auch noch zwei versteckte Telefone von Radio 24, die mir persönlich am besten gefallen: Infanterieschule.zip Satellitenschüssel.zip PS: Für unsere Deutschen Kollegen: Beide Telefone sind auf Schwiizerdüütsch! :D Gruss, Christian Zitieren
Kov Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 'Tach allerseits, Na, ja ist nicht so meine Art von Humor. Ich empfinde das viel eher als Beweis dafür, dass da jemand ein ziemlich schlechter Verlierer ist.... Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.