MR-Apps Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo zusammen Ich würde gerne das iPhone App "AviationSigns" vorstellen, es geht um all die visuellen Zeichen und Signale im Alltag eines Piloten. Um das App zu stetig zu verbessern, wäre ich froh um Feedback, vorallem was Fehler betrifft oder Länder-spezifische Unterschiede, damit ich diese zusammentragen und in einem zukünfitigen Update in das App einbauen und die Qualität stetig verbessern kann. Danke schon im Voraus für euer Feedback Grüsse Ronnie --------------------------------------------------------------------- AviationSigns AviationSigns for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store AviationSigns lists, shows and explains the visual cues on an airport. It contains the following Categories: * Signs * Markings (Runway / Taxiway) * Lightings (Approach Lighting Systems / Runway / Taxiway) * Tower Signals * Marshaller * Search and Rescue Signals * Meteo Symbols * Aerodrome Signals It provides a Detail View including a description and where available an Animation. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.