Heinz Richner Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 zwischen Panzer, GMC, Autowracks, Motoren und viel Blech in ganz speziell dekorierter Umgebung coolen Bands auf einer Bühne aus Schrottfahrzeugen zuhören, abtanzen und Party machen, das gibts nur und dieses Jahr erstmals auf der Schrottplatz-Party 2011 Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Neuer oder alter Veranstalter Trick? Man engagiere 4-5 Bands, die alle ihre Bekannten mitbringen müssen. :D Hans Zitieren
Walter_W Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Gratis-Werbung hier von einem ILS Vorstandsmitglied für eigene kommerzielle Bedürfnisse? :001: Walter Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Gratis-Werbung hier von einem ILS Vorstandsmitglied für eigene kommerzielle Bedürfnisse? klar doch, erstens bin ich nicht Veranstalter und zweitens habe ich in den vergangenen 10 Jahren derart viel Zeit für die ILS investiert, dass sowas ganz einfach drinliegen soll. Oder vergönnst du Hans den Umsatz am ILS-Weekend und der GV im Seehotel Pilatus eigentlich auch???:001::001::001: Gruss Heinz Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Bühne ist aufgebaut, heisses Sommerwetter bestellt, genügend Schrott für die Deko vorhanden - alles klar für die Schrottplatz-Party 2011 Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Sieht ja gefährlich aus. Kann man auch vollschallschutz isolierte Raumanzüge mieten? :D Hans Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Heinz, ist das ein Konzert für taube oder schwerhörige Menschen? Oder wird man es nach dem Besuch des Konzertes? Zitieren
Ted Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Heinz, nicht unterkriegen lassen. Da spricht nur der pure Neid...! Wenns mir ginge, würde ich als alter Knacker sofort hingehen. Sensationelle Bühne: Hinten alte Motoren und vorne die wunderbare Anlage mit Scheinwerfern , Speakern erc. Da wird man doch wieder jung. Ich wünsche den Veranstaltern viel Wetterglück und noch mehr Zuhörer und Geniesser. Ich nehme an, dass für Leib und Wohl auch gesorgt wird. Gruss Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Hallo @Erich: ich und unterkriegen, da brauchts schon etwas mehr. Wo viele Lautsprecher stehen, brauchts ja nicht deswegen laut zu sprechen. Der Sound muss und wird stimmen, die Ambiance auf dem Schrottplatz macht den Rest. Wetter wird gut, für das flüssige und mittelharte leibliche Wohl ist gesorgt, die Preise sind sozial, ergo, die Party kann steigen. Heinz, der ebenso alte, aber noch groovige Knacker wird da sein. Gruss Knacker Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Sieht schon mal cool aus, Bühne mit Effekten by night: und Gruss Heinz Zitieren
1qay Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 . ...schönä Pschiss, käi Bänd ... :005: ... !!! Da mumär ja wohl sälbär dä alt SCHROTT-Walkmeen mitnää ... :007: ... !!! Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 was kei Bänd ? Da kommen sie doch: Gruss Walti Zitieren
Ted Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich wusste doch, dass Walti sich noch melden würde. Bei diesem Thema! Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 sowas gibts nur auf dem lautesten Friedhof der Schweiz: der ganze Report ist HIER zum nachlesen. Zitieren
Ted Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 @Heinz Vielen Dank für die Bilder. Der Sänger mit der Zigi in in der Hand. Der Schlagzeuger vor einem Ferrari? Motor. Einfach herrlich! Da Regierungen, Banken und der Franken vor allem in letzter Zeit verrückt spielen, darf das gewöhnliche Fussvolk auf dem Schrottplatz auch einmal verrückt spielen! Mal schauen, ob es mir nächstes Jahr geht. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.