00boeing00 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hi Leute, seit einiger Zeit fliege ich mit der PMDG 747-400, allerdings immer im eingeschalteten Zustand nach dem Start des Spiels (alle Bildschirme, APU etc. sind eingeschaltet, quasi direkt ready for engine start). Da ich aber etwas trainieren will, den Flieger selber anzuwerfen möchte ich einstellen, dass diese Elemente nach dem Start des Fluges komplett ausgeschaltet sind! Geht das überhaupt?? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja das geht: Nach dem Laden der B744 im FS Menu auf PMDG/Panel state/import panel state/Dark and cold Übrigens: Denke daran, den Flieger auch über das PMDG Menu innerhalb des FS zu betanken und nicht bereits vorher beim Flug erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00boeing00 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja das geht: Nach dem Laden der B744 im FS Menu auf PMDG/Panel state/import panel state/Dark and cold Übrigens: Denke daran, den Flieger auch über das PMDG Menu innerhalb des FS zu betanken und nicht bereits vorher beim Flug erstellen! vielen Dank! Läuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.