swissairforcefan Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo Seit kurzem spiele ich Skyrama. In diesem, ja ein bisschen kindisch aussehenden Spiel, geht es darum seinen eigenen Airport machen und managen. Nach einer kleinen Zeit kann man dann selber Flugzeuge zu anderen Spielern schicken und selber auch erhalten. Macht auf jeden Fall Spass ;) http://skyrama.browsergames.de/ Zitieren
Lausig Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Cool, habe mich auch angemeldet. Nun habe ich aber noch keine Buddies, ich schicke euch meine email per PN, wenn ihr mir eure schickt! :008: Zitieren
Danix Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich klebe jetzt schon seit 3 Tagen dran und kann nicht mehr aufhören. Ist ganz schlimm. Hoffentlich kommt endlich ein Frusterlebnis, damit ich aufhören kann... :eek: Zitieren
swissairforcefan Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Ah Gottseidank...ich hab schon gemeint ich spinne weil ich auch nicht mehr wegkahm eine Zeit lang =) Zitieren
Erik Schneider Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Meiner Username : SchneiE1974 Zitieren
hackepeter Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus! Werde ich mich heute Abend dann auch mal anmelden. Irgendwie scheinen diese Browsergames momentan sehr angesagt zu sein, oder?! Ich spiele selber gerne Flashgames, wie z.B. Skat kostenlos oder Jungle Jewels. Bin mal gespannt... Zitieren
Danix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Der Server ist total am zusammenbrechen. Seit 2 Tagen läuft nicht mehr viel. Die Programmierer sind zum Opfer ihres eigenen Erfolgs geworden. Zitieren
yvesch Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Wie kommt man am schnellsten zu Aircash? Zitieren
huskymartin Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich klebe jetzt schon seit 3 Tagen dran und kann nicht mehr aufhören. Ist ganz schlimm. Hoffentlich kommt endlich ein Frusterlebnis, damit ich aufhören kann... :eek: Moorhuhnjagd......... Gruss Martin Zitieren
Lausig Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Wie kommt man am schnellsten zu Aircash? CashCows melken :005: Braucht aber ziemlich viel Zeit... Zitieren
Xiaodeguo Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo Spiele nun auch schon seit einigen Tagen. Viel zu klicken, aber ansonsten macht es schon spaß. Username: Xiaodeguo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.