Zum Inhalt springen

FSX PMDG B 737NGX Training

Maibach

Empfohlene Beiträge

Nun ist sie da, die PMDG B 737NGX!

Nun muss man nur noch lernen sie zu fliegen.

Für meine PMDG MD11 habe ich mir vor 3 Tage das Training "Video" von Angle Attack gekauft und muss sagen, was ich bis jetzt gesehen habe ist genial.

In verschiedenen Videos wird das Bedienen und Fliegen sehr gut und anschaulich erklärt. Das Englisch ist sehr gut, so dass ich das meiste auch mit meinen bescheidenen Englischkenntnisse verstehe.

Der Support ging sehr schnell. Ich hatte zuerst Probleme mit dem Link zum Herunterladen, das wurde dann aber vom Support schnell gelöst.

Der Preis ist mit dem momentanen $ Kurs auch sehr angemessen.

Nun gibt es in kürze diese Trainingsvideo auch für den PMDG B 737NGX.

Ein Anschauungsvideo gibt es auf der Webseite.

Hier der Link zur Angle Attack Webseite.

Vielleicht kann es dem einen oder andern helfen mit der B 737NGX schneller zurecht zu kommen.

Hallo Hans-Ruedi

Danke für den Link, es funktioniert ohne Registriert zu sein. Für mich schon fast ein recht ausführliches Werbevideo :) aber spanend.

Gruss Stefan

Hallo Ruedi

Komisch, ich benutze auch Firefox. Was ich aber manchmal aufgefordert werde ist Updates zu installieren. Aber ich gehe mal davon aus dass es bei dir auch so ist.

Gruss Stefan

Der zweite Link oben gibt schon einen Einblick in die Trainings Videos.

Hier noch mal der Link:

Das Englisch bei meinen MD11 Videos ist eher etwas deutlicher als das der B737. Es ist auch nicht der gleiche Sprecher.

Für mich sind die MD11 Trainingsvideos aber sehr lehrreich.

Stefan: Nein bei mir kommen keine Updateaufforderungen. Oder sind es die von Firefox? Hast du eine ältere Version?

Stefan: Nein bei mir kommen keine Updateaufforderungen. Oder sind es die von Firefox? Hast du eine ältere Version?

Wegen den Updates habe ich bei Ruedi gedacht, weil er die Videos nicht schauen konnte. Dabei dachte ich eben an den Flashplayer aber das Problem hat sich ja gelöst :) Funktioniert also alles besten.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...