Beta Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe Probleme mit den Wilcobüssen, mein Problem ist: Das wenn ich die CD reinlege von Wilco Airbus vol.1/vol.2 versucht mein Laufwerk die CD zu erkennen aber es macht solche komischen gräusche die es sonst eigeintlich nicht macht.Achja und an meinen Laufwerk kann es karnicht liegen weil er alle anderen CD einbahrnfrei erkennt und an Kratzers an der CD ebenfalls nicht weil dort keineinziger drauf ist, es muss an irgendwas anderes liegen. Ich besitze FS9 und hab Win.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Beta, das habe ich auch schon beobachtet. Wenn das Programm ordentlich geladen wird, kümmere ich mich nicht darum. Klicke doch bitte mal oben auf der blauen Leiste "Regeln" an, und dann dort "Usernamen/Account". Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.